Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.179
1.738
118
nicht für jeden ;)
ich kenn leute die gehen auf wacken 0 mal scheissen ;)

Ist aber schon übertrieben (und ungesund... stimmt Kollege), finde ich. okay, Dixis konnte ich die letzten Jahre auch komplett vermeiden. Und die Spül-Toiletten im Infield sind ja fast wie zuhause... hatte da bisher auch meistens Glück, dass vorher nochmal ein Klo-Sklave durchgewischt hat. Da benutz ich lieber die, bevor es mir tagelang in den Eingeweiden rumort. :ugly:

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Ist aber schon übertrieben (und ungesund... stimmt Kollege), finde ich. okay, Dixis konnte ich die letzten Jahre auch komplett vermeiden. Und die Spül-Toiletten im Infield sind ja fast wie zuhause... hatte da bisher auch meistens Glück, dass vorher nochmal ein Klo-Sklave durchgewischt hat. Da benutz ich lieber die, bevor es mir tagelang in den Eingeweiden rumort. :ugly:

ich geh aba auch nur 1-2 mal höchsens, ich hasse die dixis :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
772
128
41
Hamburg & Berlin
137 (Künstler)
- 28 Metal-Battle-Bands

= 109 nicht Wettbewerbs-Bands
- 5 Bands Schwankungsreserve
- 1 weiterer Comedian (neben bereits 2 bestätigten Spoken Words Acts)
- 3 übliche verdächtige (Blaas Of Glory, Blechblosn, Mambo Kurt)

Sind wohl 30 Bands...

Ergo...

137 (Künstler)
- 30 Metal-Battle-Bands

= 107 nicht Wettbewerbs-Bands
- 5 Bands Schwankungsreserve
- 1 weiterer Comedian (neben bereits 2 bestätigten Spoken Words Acts)
- 3 übliche verdächtige (Blaas Of Glory, Blechblosn, Mambo Kurt)

= 98 Künstler
- 75 bestätigte Bands
= 23 zu bestätigende Bands
- 20-25% Totalausfall-Fail-Quote :D (entspricht 5-6 Bands)

= 18 zu bestätigende taugliche Bands
- selbst angekündigte Bands (nullDB, Uli Jon Roth)

= 16 wirklich neu zu bestätigende Bands
:uff:
(So schmilzt der Puffer zusammen. ^^)

Anmerkung:
Mit nullDB hätte man meiner rein subjektiven Ansicht nach dann schon die erste weitere Totalausfall-Band. :D
Laut Resonanzen des Lineup-Laberthreads...hust kamen sie obwohl noch nicht offiziell bestätigt auch auf die 2013-Lineup-Fail-Liste. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
989
1.867
108
35
Meistens reicht ja auch ein Blick durch die offene Tür ins Dixi, dann zieht sich alles wieder nach oben. Dann hat man wieder 24 Stunden ruhe. Ist wie Nase hochziehen. Hilft halt nur Temporär :D