Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
sehen ca. 70% der leute aus meiner stufe auch so![]()
Tja. Die können's einfach nicht.
sehen ca. 70% der leute aus meiner stufe auch so![]()
ich hab mathe LK das musst du mir nicht sagen![]()
Für unsere Ausführungen baucht man aber hoffentlich keinen Mathe LK.
Wär ja übel...![]()
Mathe ist scheiße!
![]()
18 Mal meinst du! Ich hab doch schonmal rumposaunt dass NULLDB dies Jahr dabei sindNeunzehn Mal Hoffnung!![]()
18 Mal meinst du! Ich hab doch schonmal rumposaunt dass NULLDB dies Jahr dabei sindHast du das schon wieder vergessen?
![]()
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.
Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt.![]()
Also wir haben natürlich noch einige Bands in Peto. Ich habe die Liste gerade nicht vorliegen, aber es waren nicht nur Biergarten-Stage Bands für nebenbei drauf.
Einige dürften bald angekündigt werden, bei anderen müssen wir noch warten - wir können ja auch nicht einfach Bands ankündigen wann es uns gerade passt.![]()
Gibts auf dieser Liste zufaellig eine Truppe die mit V anfaengt und auf G endet?
Bestimmt gibts eine andere die mit F anfaengt und auf D endet, hab ich Recht?![]()
MasterChu19155 schrieb:*liste klau und ggf. änderungen vornehm*![]()
Gibts auf dieser Liste zufaellig eine Truppe die mit V anfaengt und auf G endet?![]()
und vielleicht Bands die ein E und A im Namen haben ? sowie ein R oder H ?![]()
Aber Virgin Steele endet doch mit einem E?![]()