Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Damit Nightmare nicht überfordert ist, sollten wir die Liste vielleicht auf Sing-, Kreisch- und Brüll-Metal begrenzen.
Ich erspare mir mal jeden Kommentar und grinse nur mal schön.
Damit Nightmare nicht überfordert ist, sollten wir die Liste vielleicht auf Sing-, Kreisch- und Brüll-Metal begrenzen.
Das ist wiederum viiieeel zu allgemein und zudem noch nicht einmal ganz richtig ...Damit Nightmare nicht überfordert ist, sollten wir die Liste vielleicht auf Sing-, Kreisch- und Brüll-Metal begrenzen.
meinste nich dass drei unterarten n bisschen viel wären? Du musst immer übertreiben.
Damit Nightmare nicht überfordert ist, sollten wir die Liste vielleicht auf Sing-, Kreisch- und Grunz-Metal begrenzen.
Ich will hier auf jeden Fall Glam und Sleaze getrennt haben
Wenn von Swedish Death Metal die Rede ist, sind Bands wie Entombed, Dismember, Bloodbath, Unleashed, Repugnant gemeint.
At the Gates, Dark Tranquillity, (alte) In Flames kommen natürlich auch aus Schweden, klingen aber völlig anders.
EDIT: Die Liste zu ungenau, wie willst du da Bands wie A Forest Of Stars, Skagos, Panopticon, Solstafir, Oranssi Pazuzu einordnen?
Seh ich das richtig, mit War Metal ist schlicht und einfach Blackened Death gemeint Alà Blasphemy, Beherit, Blasphemophagher, Bestial Warlust?
Hair Metal = Glam MetalUnd was ist mit Hair?
und:Ganz simpel - man muss die Genre-Arten nur detailliert auffächern. Und dazu präsentiere ich die ultimative, unbestreitbare und für alle akzeptierbare
GENRE-Liste
*Manowar-Metal
*Rammstein-Metal
*Soulstafir-Metal
*Amon Amarth-Metal
*Russkaja-Metal
*Rage-Metal
*Arch Enemy-Metal
*Soilwork-Metal
ja darauf wollte ich doch hinaus. Hast wohl was verwechselt vorhin?