Wo bleiben die Bands?!?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Und den "Ich schlaf gleich ein gesang" brauchen wir auch noch für Mümmels Doom. Also eine Ordnung hier gibt es ja garnicht. :(

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wenn von Swedish Death Metal die Rede ist, sind Bands wie Entombed, Dismember, Bloodbath, Unleashed, Repugnant gemeint.

At the Gates, Dark Tranquillity, (alte) In Flames kommen natürlich auch aus Schweden, klingen aber völlig anders.

EDIT: Die Liste zu ungenau, wie willst du da Bands wie A Forest Of Stars, Skagos, Panopticon, Solstafir, Oranssi Pazuzu einordnen?

Ganz simpel - man muss die Genre-Arten nur detailliert auffächern. Und dazu präsentiere ich die ultimative, unbestreitbare und für alle akzeptierbare

GENRE-Liste

• *Manowar-Metal
    *Rammstein-Metal
    *Soulstafir-Metal
    *Amon Amarth-Metal
    *Russkaja-Metal
    *Rage-Metal
    *Arch Enemy-Metal
    *Soilwork-Metal

Und so weiter und so fort. Damit verbleiben quasi zwei Bands im Billing ohne Metal-Genre.

Motörhead-ROCK'N'ROLL
und natürlich Faun-Gedudel.

Ist das brilliant oder genial?

:D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ganz simpel - man muss die Genre-Arten nur detailliert auffächern. Und dazu präsentiere ich die ultimative, unbestreitbare und für alle akzeptierbare

GENRE-Liste

• *Manowar-Metal
    *Rammstein-Metal
    *Soulstafir-Metal
    *Amon Amarth-Metal
    *Russkaja-Metal
    *Rage-Metal
    *Arch Enemy-Metal
    *Soilwork-Metal

:D
und:
DEATH Metal höhö :ugly: