Nightmare666
W:O:A Metalmaster
@Chu:
Q.E.D.
Die Genre Polizei hat wieder zugeschlagen ^^
Frag mich nur wer hier die Genre Polizei vertreten soll.
@Chu:
Q.E.D.
Die Genre Polizei hat wieder zugeschlagen ^^
Es ist gut, dass es Genre-Nazis wie mich gibt. Sonst würd hier ja das linke Pack in Anarchie (nicht)regieren!
Der macht doch son Popgedudel oder nicht ?
Seh ich das richtig, mit War Metal ist schlicht und einfach Blackened Death gemeint Alà Blasphemy, Beherit, Blasphemophagher, Bestial Warlust?
Es gibt sogar Menschen, die Melodic Death Metal und Swedish Death Metal unterscheiden!
Wenn von Swedish Death Metal die Rede ist, sind Bands wie Entombed, Dismember, Bloodbath, Unleashed, Repugnant gemeint.
At the Gates, Dark Tranquillity, (alte) In Flames kommen natürlich auch aus Schweden, klingen aber völlig anders.
bei fb wurde auch überzeugend festgestellt, dass us und eu power metal unterschiedliche stile sind.
bei fb wurde auch überzeugend festgestellt, dass us und eu power metal unterschiedliche stile sind.
Aber bei denen gibt es kein das ist xy Hip Hop oder Rap. Dieses scheiße Genre denken gibt es esklusive nur im Metal. Und das ist irgendwie schon sehr beschämend...
Werd mal nicht frech hier!
Für mich ist das auch noch immer Power Metal ob jetzt US EU oder Afrika ist mir scheiß egal.