WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Es guckt auch ein Teil der deutschen Bevölkerung mit Begeisterung die WM und weiß dabei zu Beginn nicht mal, wie die deutschen Spieler überhaupt heißen....aber hauptsache mitfeiern und am Besten noch fachsimpeln :o:D

Ich behaupte sogar, daß sich das Feiervolk zum Großteil daraus rekrutiert. Das ist wie mit Eventtouristen beim Wacken. Denen sind die Bands egal, beim Fußball das Ergebnis und die Mannschaften. Soll jeder amchen wie er will, Fußball ist für alle da. Mein Ding ist das nicht.
Zum euphorisch feiern gehört für mich auch das Gewinnen. Das hat nichts damit zu tun, daß ich unserer Mannschaft kein tolles Turnier attestiere, welches viel Spaß bereitet hat. Aber die etwas gedeckte Stimmung von Schweinsteiger zum Beispiel am Samstag fand ich angemessen. Er ist zum zweiten Mal dritter geworden. Ein schöner Abschluß, mehr auch nicht.
Sehr richtig auch die Entscheidung nicht noch mal in Berlin aufzulaufen. Zwei mal dritter werden und so tun als wäre man Weltmeister? Laß mal....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.881
12.429
168
Jawoll....wie bewertest du denn eigentlich Arne Friedrichs Leistung bei dieser WM, basierend auch auf der Leistung in der vorangegangen Saison und wie schätzt du die Aussichten für seine kommende Saison ein? :confused::o

:D

das doch n alter hut, der macht vielleicht noch die em mit, bei der wm wirds schon kritisch, dann wäre er 35. :o:D
thomas müller wird noch n ganz grosser, mit 20 hat der noch genug potential nach oben und müsste mit dem deibel zugehen, wenn er nich bester junger spieler der wm wird :o:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich behaupte sogar, daß sich das Feiervolk zum Großteil daraus rekrutiert. Das ist wie mit Eventtouristen beim Wacken. Denen sind die Bands egal, beim Fußball das Ergebnis und die Mannschaften. Soll jeder amchen wie er will, Fußball ist für alle da. Mein Ding ist das nicht.
Zum euphorisch feiern gehört für mich auch das Gewinnen. Das hat nichts damit zu tun, daß ich unserer Mannschaft kein tolles Turnier attestiere, welches viel Spaß bereitet hat. Aber die etwas gedeckte Stimmung von Schweinsteiger zum Beispiel am Samstag fand ich angemessen. Er ist zum zweiten Mal dritter geworden. Ein schöner Abschluß, mehr auch nicht.
Sehr richtig auch die Entscheidung nicht noch mal in Berlin aufzulaufen. Zwei mal dritter werden und so tun als wäre man Weltmeister? Laß mal....
*unterschreib*

Ich hätte als Spieler auch keine Lust gehabt, mich da noch für den 3. Platz feiern zu lassen...dann lieber gleich in den Urlaub.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
das doch n alter hut, der macht vielleicht noch die em mit, bei der wm wirds schon kritisch, dann wäre er 35. :o:D
thomas müller wird noch n ganz grosser, mit 20 hat der noch genug potential nach oben und müsste mit dem deibel zugehen, wenn er nich bester junger spieler der wm wird :o:D

Klasse! Hast ja doch Ahnung! :D

...und google und kicker.de und diesen Thread hier aufmerksam verfolgt! :p

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

exakt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*unterschreib*

Ich hätte als Spieler auch keine Lust gehabt, mich da noch für den 3. Platz feiern zu lassen...dann lieber gleich in den Urlaub.

In Berlin nicht, sicher.
Aber am Flughafen anzukommen und sich in verdunkelten Fahrzeugen zwischen den Fans durchkutschieren zu lassen fand ich auch eher unangemessen. :rolleyes: Wirkt gerade so als müssten sie sich für etwas schämen.