*Fee
W:O:A Metalmaster
ist er das nicht schon geworden? irgendwer sagte da gestern was im tv...
Japp. Torschützenkönig iser ja eh
ist er das nicht schon geworden? irgendwer sagte da gestern was im tv...
Ach ja, mir tun schon jetzt die Deutschen leid, die dieses Jahr auf CHthe Metalfreak treffen.
!
Ich finde, man darf und sollte unsere Mannschaft trotzdem feiern
...wieso?
Ich finde, man darf und sollte unsere Mannschaft trotzdem feiern
Er ist Spanien-Fan und mag das deutsche Team nicht, und so weit ich gehört habe kann CH ziemlich nerven, wenn "seine" Mannschaft den Titel holt und Deutschland nicht. So was ich von 2006 gehört habe, als Italien gewonnen hat.
Er ist Spanien-Fan und mag das deutsche Team nicht, und so weit ich gehört habe kann CH ziemlich nerven, wenn "seine" Mannschaft den Titel holt und Deutschland nicht. So was ich von 2006 gehört habe, als Italien gewonnen hat.
Achgottchen, er meint eine Mannschaft adoptiert zu haben. Waren es nicht sonst die Italiener? Solange die Ösis sich nicht mal qualifizieren kann er mich mal.....
Achgottchen, er meint eine Mannschaft adoptiert zu haben. Waren es nicht sonst die Italiener? Solange die Ösis sich nicht mal qualifizieren kann er mich mal.....
Ah, er ist ein Schalker!
Wenn die Mannschaft aber ihre Ruhe haben will, den übertriebenen Hype um einen dritten Platz nicht mitmachen will, muss sie sich nicht feiern lassen. Ausserdem ist Südafrika ziemlich weit weg, da ist man schon mal ne Minute unterwegs, woll?!
Ah, er ist ein Schalker!
Wenner nervt, kommter inne Paella
Da müsste ich protestieren, schliesslich ist CH mein ...Chauffeur.
dafür steht das CH also wirklich ....
Japp. Torschützenkönig iser ja eh