WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Er ist Spanien-Fan und mag das deutsche Team nicht, und so weit ich gehört habe kann CH ziemlich nerven, wenn "seine" Mannschaft den Titel holt und Deutschland nicht. So was ich von 2006 gehört habe, als Italien gewonnen hat.;)

Achgottchen, er meint eine Mannschaft adoptiert zu haben. Waren es nicht sonst die Italiener? Solange die Ösis sich nicht mal qualifizieren kann er mich mal.....:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn die Mannschaft aber ihre Ruhe haben will, den übertriebenen Hype um einen dritten Platz nicht mitmachen will, muss sie sich nicht feiern lassen. Ausserdem ist Südafrika ziemlich weit weg, da ist man schon mal ne Minute unterwegs, woll?! :o

Ich meinte nich in Berlin. Nur generell. Hamse fein gemacht.

Er ist Spanien-Fan und mag das deutsche Team nicht, und so weit ich gehört habe kann CH ziemlich nerven, wenn "seine" Mannschaft den Titel holt und Deutschland nicht. So was ich von 2006 gehört habe, als Italien gewonnen hat.;)

Wenner nervt, kommter inne Paella :o

Ah, er ist ein Schalker! :D

*slap* :o