WM 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ja, ehrlich. Wenn man bedenkt, dass in einem Finale normalerweise die zwei besten Teams aufeinander treffen sollten, frage ich mich wieso die alle so mies gespielt haben. Unzählige Fehlschüsse aus geringster Entfernung, eine Grätsche nach der anderen...und ja, der liebe Schiedsrichter hätte hier und da noch härter eingreifen müssen.

Na diewarn sicherbeide nervös ohne ende! Aber ist natülich schon schade wenn das Finale son Grinschspiel wird.

Eigendlich hätte es ja dan im Elfmeterschießen enden müssen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Wird das jetzt eine deutsche Tradition? Jedes mal, wenn ihr den Weltmeistertitel verpasst erklärt ihr euch selbst zum Weltmeister der Herzen?:D

das scheint in der tat der neue trend zu sein...für meinen geschmack ist nach dem dritten platz eh deutlich zu viel von „erfolg“ und so die rede in den deutschen medien...und die ganzen fanfeste am samstag, man hätte meinen können wir stehen im finale...das war zumindest mein eindruck aus der ferne...einigen leuten scheint da wieder die perspektive etwas verrutscht zu sein, wie schon beim „sommermärchen“ 2006...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ich kann das ganze gefeier usw auch nicht ganz nachvollziehen. Habe mit das Spiel nichtmal angeschaut weil es einfach meiner Meinung nach total unwichtig ist.
Ich meine bei der EM ist das Spiel um Platz 3 auch schon abgeschafft. Sollte man bei der WM auch tun.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wie war dann das Fianle so? Habe nix gesehen.

Ab der zweiten Halbzeit Kampf mit offenem Visier. Klar, ab und an auch mal etwas verkrampft. Ist aber bei so einem Spiel, es war das WM Endspiel, auch kaum anders zu erwarten. Reichlich Torchancen und zwei Mannschaften die gewinnen wollten. Zur Verlängerung haben beide offensiv gewechselt, was dafür sprach, daß sich die Mannschaften nicht ins Elfmeterschießen retten wollten. Holland erst als sie spät gelbrot gesehen haben. Ich fand das war ein ordentliches Endspiel.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das scheint in der tat der neue trend zu sein...für meinen geschmack ist nach dem dritten platz eh deutlich zu viel von „erfolg“ und so die rede in den deutschen medien...und die ganzen fanfeste am samstag, man hätte meinen können wir stehen im finale...das war zumindest mein eindruck aus der ferne...einigen leuten scheint da wieder die perspektive etwas verrutscht zu sein, wie schon beim „sommermärchen“ 2006...

Ich musste Samstag bis 23.00 arbeiten und konnte das Spiel daher nur über Radio mitverfolgen. Aber Wär ich "frei" :D gewesen, dann hätt ich auch gefeiert wie ne Blöde und so getan, als wärs das wichtigere Spiel von Beiden :D Is doch gut, wenn die Leute trotzdem so abgehen. Und Dritter is immer besser als Zweiter ;)