METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*abklatsch*
Den Gedanken hatte ich auch
*abklatsch*
*abklatsch*
Den Gedanken hatte ich auch
In Berlin nicht, sicher.
Aber am Flughafen anzukommen und sich in verdunkelten Fahrzeugen zwischen den Fans durchkutschieren zu lassen fand ich auch eher unangemessen. Wirkt gerade so als müssten sie sich für etwas schämen.
Amsterdam (dpa) - Als die Oranje-Elf im himmelblauen Jumbo-Jet der KLM beim Rückflug aus Südafrika heimatlichen Luftraum erreichte, stiegen Kampfjets auf. Für eine holländische Zeitung Grund genug, eine Glosse darüber zu schreiben.
Die Jets seien eigens vom harten Einsatz gegen die Taliban in Afghanistan abgezogen worden, hieß in «de Volkskrant»: «Mit Typen wie De Jong und Van Bommel kann man nicht vorsichtig genug sein. Wenn das Bier nicht schnell genug kommt, nieten die vielleicht die Stewardess um...»
lustig, hast die quelle parat? muss ich mal meiner holländischen kollegin hier schicken, die is eh noch komplett am boden...
lustig, hast die quelle parat? muss ich mal meiner holländischen kollegin hier schicken, die is eh noch komplett am boden...
Arbeitet sie auch an der Legende, daß die Kaasköppe verpfiffen wurden? So ziemlich die lächerlichste these im internationalen Fußball seit Jahren......
Äh...sueddeutsche.de glaub ich. Im Newsticker, irgendwann heute mittag.Sonst würde ich mal bei "de Volkskrant" nachgucken
Mein (nichtitalienischer) Arbeitskollege kam heute mit einem Italien-Trikot zur Arbeit. Seine Sitznachbarin erstickte aber sämtliche meiner Pöbeleien schon im Ansatz, indem sie sagte, ich solle nicht auch noch meckern, er jammere ihr schon den ganzen Tag die Ohren voll, dass er dauernd deswegen angemacht werde. Aus Respekt vor meiner geplagten Kollegin habe ich dann auch davon Abstand genommen
nee, die hat das inzwischen schon erfasst, dass die spanier einfach besser waren...aber die holländer nehmen das ganze fussballding ja irgendwie extrem persönlich...sie schämt sich immerhin auch für die üblen fouls...aber ihre toleranz für fussballbezogene holländerwitze ist bisher noch eher minimal...
ach wäre es toll gewesen wenn wir Weltmeister geworden wären. Man hätte Berge von Holländerwitzen recyclen können.....
ach wäre es toll gewesen wenn wir Weltmeister geworden wären. Man hätte Berge von Holländerwitzen recyclen können.....
Hast Du nix zu tun grad? Wieso musste denn noch dableiben? Bringste Bier mit? Und ne Pommes? Und was zum Spielen? Und die Waschmaschine is auch belegt... *nörgel*