With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*sichzumcomputerschleppt*
Ich bin wieder da.*stöhn*
Gestern hab ich 6 Bands gesehen was für mich fast Festivaltagesrekord gewesen sein könnte.:D
Das Resume: Die Orga da war klasse. Das Forumcamp war zentral. Mambo Kurt braucht zwei Arbeitstage um eine Slayer- Schlagzeuglinie auf seine Orgel zu programmieren. Als die Beststeaks Sabotage von den Beastie Boys gecovert ham war das verdammt nah am besten Song des Festivals. Hex gibt es wirklich, ich hab sie gesehen, sie ist kein Phantom. Eine chice Wolkendecke is besser als ein ballernder gelber Dämon. Apropos, Demon wurde angeblich auf dem Gelände gesichtet. Pfannkuchen zum Frühstück sind nicht zuviel Luxuus. Demnächst mal den Grillkäse von Luci ausprobieren. Nach den kompletten Last Supper war ich im Arsch wie selten. Wenn das LineUp stimmt kann man durchaus mal wieder kommen. Ich habe (ersma) fertig...:D:D:D

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
KasiHasi...und das wichtigste lässte einfach weg ?? *anthreadfestkette*

Wie war Maiden - ausführlicher bericht !! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
So wir sind auch wieder gesund daheim !

Das war ja wohl der Oberhammer :)

Bestes Festivalwetter seit langem,saugeile Bands+Stimmung und ein cooles Forumcamp , bis auf den Abfallberg :p OK... bei den Kämpfen sie dort abgingen,ich sag nur :

HAMMIE vs. BAERBAEL , HAMMIE WON ! :D:cool::D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Scheisse,ich fürchte meine Converse Schuhe haben den letzten Moshpit erlebt,aber das war ein würdiger Abgang :D :(

Ich hoff mal das Foto von Shizzo,Helm und mir is was geworden,wenn die Linse bei soviel Schönheit nich geplatzt ist :D :D :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
So wir sind auch wieder gesund daheim !

Das war ja wohl der Oberhammer :)

Bestes Festivalwetter seit langem,saugeile Bands+Stimmung und ein cooles Forumcamp , bis auf den Abfallberg :p OK... bei den Kämpfen sie dort abgingen,ich sag nur :

HAMMIE vs. BAERBAEL , HAMMIE WON ! :D:cool::D

Thanx for support, fan T-shirts will be sold as soon as posible ;):D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ICH GLAUBE NICHT!!!

:p

zumindest meine ich mich zuerinnern das genze beendet zuhaben weil ich tierisch schiss um mein tattoo hatte!!:eek:

egal..."GET LOST BITCH" waren glaub ich die häufigsten worte, die ich benutzt habe dieses fastival...zumindest in den teilen, an die ich mich erinnern kann!:rolleyes::D;)

meine highlights waren:

laura bei der skinhead band in der ersten reihe! RESPEKT!

der maiden gig....remember tomorrow...HAAAAAAAAALLO!!!! phantom of the opera, running free...*schonwiederniederknienmuß*

geschminkt zuwerden!:rolleyes::D

bei superbutt in der 3. reihe zu stehen, und von allen ordnern angeglozt zu werden...bis ich gemerkt habe, WARUM die glotzen, und WAS sie in wirklichkeit anglotzten...und dann hatte es mich auch schon entdeckt und kam über mich...*kopfschüttel* manmanman

definitiv PRO PAIN!!!!! und sie haben onkelz gecovert!:D (interesant fand ich übrigends, das der sänger, sich danach den ganzen subway gig vom bühnenrand aus reingezogen hat!!

UND UND UND UND UND UND UND UND

UND!:

DIESES FESTIVALS TROTZALLER BEFÜRCHTUNGEN NACHM EINKAUFEN ÜBERLEBT ZUHABEN!!!!

axo...das mit abstand schlimmste, neben den paarungsversuchen von hammi, war, daß diese olle schlampe von eigentlich ex-sänger bei anthrax auf der bühne stand :mad:

und entschuldigung nochmal für sa...:eek::rolleyes::D;):cool:

IHR WART ALLE SOOOOO GEIL UND ICH FÜR MEINEN TEIL HATTE NUR SPAß!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bin auch gut gelandet. War ein rundum gelungenes Festival!

@Esco:
Euer Gruppenfoto scheint etwas geworden zu sein. Meine Digicam hat´s wohl auch überlebt. :D
Vor morgen abend kann ich die Bilder leider nicht hochladen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
baerbael schrieb:
axo...das mit abstand schlimmste, neben den paarungsversuchen von hammi, war, daß diese olle schlampe von eigentlich ex-sänger bei anthrax auf der bühne stand :mad:

Das gehört bei einer 80er-Retro-Line-Up-Tour wohl so... :p
Ich bin aber auch schwer dafür, dass man den hyperaktiven Pudel nach der Festivaltour wieder einmottet und im 2004er-Line Up weitermacht.