With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sodale mal zu Resumee...

Anfahrt suuper - Stau in R 4,5 h !!

Und dann wurden noch nicht mal die Autos untersucht, da die Polizei befohlen hatte so schnell wie möglich die Strassen frei zu kriegen.

Ich hab mich da mal intensiv mit nem Sec-Typen (die übrigens alle supernett waren !!!) darüber unterhalten und der sagt die "Löwen" hätten mehr Einlässe vorgeschlagen, was natürlich auch mehr Personal bedeuten würde, aber der liebe Veranstalter wollte das nicht.

Zu den Bands:

Positiv überrascht war ich von Soulfly und Ministry.
Masslos enttäuscht von Type O !!!:(:(:(:( - schlechte Songauswahl und lustlos....

Slayer waren gewohnt stark.
Die Reiter ebenso.
Vom Hocker haben mich mal wieder "The Bones" gerissen. Ich find die einfach schweinegeil.

Und Anthrax waren sehr gut - allerdings hat sich das fehlen von "Indians" und "I am the Man" meiner Meinung nach negativ auf den Gesamteindruck niedergeschlagen...
Doro war amüsant.
JBO - wie immer.

Und Enthroned (schreibt man die so??) - *kicher* irgendwie witzig.

Grüße an alle die ich neu kennen lernen durfte.

Besondere Grüße an unsere Zeltnachbarn.... Ihr Arschlöcher schafft es euch 3 tage lang total super nett zu benehmen ... leiht euch unser Werkzeug etc. umd dann heute morgen um 6.10 Uhr Mucke aufzudrehen, so dass jeder Schlaf vorbei war... Wichser Ihr !!

Dafür waren die restlichen Zeltnachbarn toll !!

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Erst hatte ich mörderliche SixFeetUnder-Schmerzen im genick und jetz verschwindet langsam aber sicher meine Stimme unter Halsschmerzen, weil ich Chris Barnes so angeschrien hab und blöder Weise hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch....

P.S.: Peter kann seinen schwulen negativen Stiel einpacken CHRIS BARNES IST EINZIG UND ALLEIN DER WAHRE HELD UNTER DEN MÄNNERN :p Achja und Pete Steel is schwul!

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Nicht das ich wüsste. Ich sah St.Vitus nur kurz da mir schwindlig wurde. Aber vielleicht weiss es die Luci ja besser. :D

Ich hatte ne hellblaue Tarnhose an, die erinnern Menschen manchmal.
Ne,dann warst das doch nicht Du,das hätte mich jetzt auch geärgert,wennst gewesen wärst ;)

Aufm SB wird das nachgeholt :) !!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Bei uns (Lucy, Karloff und mir) haben sie übrigens vergessen, für das Parkticket zu kassieren. Die Ordner hatten am Do. wohl noch keinen Plan... ;) :D Und wir haben auch nur ca. 1/2 Stunde im Stau gestanden (dank Lucys schneller Reaktion auf die rechte Spur zu wechseln, was uns auch zu dem gewünschten Zeltplatz brachte). :)

Die Sanis hatten ja immens viel zu tun: am So sind die alle paar Minuten mit tatütata an uns vorbeigerast. :rolleyes:

Gute Besserung möchte ich hier noch Karloff wünschen! Hoffe, dass sie ihn bis zum WE soweit hergestellt haben, dass er nicht aufs HOA verzichten muss!

Danke an Lucy fürs Reparieren meiner Brille! :)