ich kopiers ma ausm andern Thread hier rein, kein Bock nochmal zu schreiben
Ich stimme Thomasaa in allen Punkten zu. Klar is das WFF scheiße teuer, aber dafür habe ich dieses Jahr nichts aber auch GAR NICHTS zu nörgeln an diesem vergangenen hammergeilen WE! Vielleicht nur ne kleine Anregung, zu den Pfandmüllsäcken auch Pfandmarken zu vergeben, aber aller Anfang is schwer und nächstes Jahr wird wohl auch das oki sein
Sogar die Security hat sich dieses Jahr vorbildlich benommen (also ich hab zumindest nix Gegenteiliges gehört oder gesehn) und sie hatten auch endlich die versprochenen Nummern (daran wirds wohl glegen haben) Sanitäre Anlagen waren super!!!!!!!!! Aufm Gelände konnte man sogar noch abends gehen ohne sich schon an der Tür zu beschmieren und gestern wurden zusätzlich noch ca. 15 Stk. hingestellt. Und statt so nem Schwachfug wie Helirundflüge, gabs ein Megageburtstagsfeuerwerk wo alle was davon hatten! Und außerdem wars es mir wert, die Wackenkohle mit zum WFF zu schleppen, dort wurde dieses Jahr alles geboten

und vor allem brauch ich mir als sogenannter "Nörgler" nichts schön zu reden für 55€
Wie gesagt, es hat mir super gefallen, war ne megaparty und es ist das allererste mal, daß ich an nem OpenAir nix zu kritisieren hab

*immernochfreu*