With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
ich kopiers ma ausm andern Thread hier rein, kein Bock nochmal zu schreiben :)

Ich stimme Thomasaa in allen Punkten zu. Klar is das WFF scheiße teuer, aber dafür habe ich dieses Jahr nichts aber auch GAR NICHTS zu nörgeln an diesem vergangenen hammergeilen WE! Vielleicht nur ne kleine Anregung, zu den Pfandmüllsäcken auch Pfandmarken zu vergeben, aber aller Anfang is schwer und nächstes Jahr wird wohl auch das oki sein :)
Sogar die Security hat sich dieses Jahr vorbildlich benommen (also ich hab zumindest nix Gegenteiliges gehört oder gesehn) und sie hatten auch endlich die versprochenen Nummern (daran wirds wohl glegen haben) Sanitäre Anlagen waren super!!!!!!!!! Aufm Gelände konnte man sogar noch abends gehen ohne sich schon an der Tür zu beschmieren und gestern wurden zusätzlich noch ca. 15 Stk. hingestellt. Und statt so nem Schwachfug wie Helirundflüge, gabs ein Megageburtstagsfeuerwerk wo alle was davon hatten! Und außerdem wars es mir wert, die Wackenkohle mit zum WFF zu schleppen, dort wurde dieses Jahr alles geboten :) und vor allem brauch ich mir als sogenannter "Nörgler" nichts schön zu reden für 55€ :p

Wie gesagt, es hat mir super gefallen, war ne megaparty und es ist das allererste mal, daß ich an nem OpenAir nix zu kritisieren hab :) *immernochfreu*

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also mit "gar nichts zu meckern" kann ich nicht unterstützen.
wenn man 5 stunden fährt und sich freut, im hellen sein zelt aufzubauen, aber nochmal genauso lange in der schlange vor dem eingang steht, weil die security DEN MOTORRAUM der Autos nach glas untersucht (welches wir dann trotzdem reingeschmuggelt bekommen haben) ist das definitiv ein grund, zu meckern. Zwar der einzige, aber das war echt lästig.

Aber der rest war obergenial! nette secus (obwohl's die löwen waren), nette sanis, ganz viele nette leute und die bands haben absolut gerockt!!!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Jo das mit den langen Staus war wieder scheiße, obwohl ses dieses Jahr eigentlich besser machen wollten, aber irgendwas muss ja schief gehen und außerdem kann ich mich darüber nich beschweren weil wir Donnerstach früh keinen stau hatten :p und nen super easy freundlichen Secu hatten, der nur oberflächlich kontrolliert hatte und ich hab 6 Glasflaschen mit reingekriegt :D

ich fands einfach nur geil und sogar die Fresstände waren dieses Jahr geniesbar, klar auch teuer aber es is nu ma ein OpenAir und kein Sparmarkt ;)

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
ich hab außer dem stau über noch was zu meckern: die lösung mit dem müllpfand ohne irgendwelche "müllkarten" oder so, uns wurde der ganze müll geklaut :D

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hey im Stau kann man doch super Party machen.

*michanStauparty2000erinner* Da warn wir um halb sieben am Friedhof und um ca. 0:00 Uhr waren wir drin!
Alle sternehagelvoll. Nachdem Die Polizei die Leute angewiesen hatte: "trinkt- trinkt langsam aber macht nur, da drin nehmens Euch des sowieso ab!"

Leider konnt ich dies Jahr nicht aufs Force, aber ich hab´s für nächstes Jahr wieder vor! Wenn die Bands passen!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von DirtyKing
ich hab außer dem stau über noch was zu meckern: die lösung mit dem müllpfand ohne irgendwelche "müllkarten" oder so, uns wurde der ganze müll geklaut :D

Jo das stimmt, aber das war auch der einzige wirkliche mangel, wobei das verhalten der abgefuckten Mülldiebe noch viel mangelhafter is *grummel* Aber nächstes jahr werden se das wohl so machen und dann passt das :)

Larz

3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Ich bin wieder da!
Ich geh gleich baden mit meiner neuen Meer Roggen Roll von Dritte Wahl.

Ich fands auch super klasse, die Bands haben alles gegeben und nur ein Secu hat mich blöd angemacht (nach der 2. JBO-Show)

Hier mein Plan was ich gesehen hab:

Totenmond (10. Reihe)
DRITTE WAHL (1. Reihe)
JBO (1. Reihe)
Eisregen (Knüppeldicht vor der Theke)
Sodom (3. Reihe)
Destruction (1. Reihe)
Reiter (1. Reihe/durfte ins Mikro brüllen)
Mambo Kurt (1. Reihe)
Manos (5. Reihe)
JBO (2. Reihe/hab das Bier von Vito das Bier gekriegt)
Clawfinger (1. Reihe/hab dem Sänger die Hand geschüttelt)
Slayer (10.Reihe)

Jo irgendwie wars noch mehr aber ich weiß jetz garnicht mehr alles

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Auch wieder da! :)

Original geschrieben von DirtyKing

Tja, das war mal was: ich schlaf mit meinem Müll zusammen im Zelt! :D :D :D Was für ein Glück, dass ich nur sehr wenig Müll produziert habe und es nicht so warm war... ;) :D

Ansonsten: alle Bands gesehen, die ich auf dem Zettel hatte. Nur schade, dass ich bei 1349 (definitiv die geilste Band für mich) vorzeitig aufgeben musste, aber ich habe schon im Stehen geschlafen... und das bei dem Phongewitter!