With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Was mir mal gerade an euren sigs auffällt...Wäre ich etwas das Nesthäkchen, wenn ich bei euch zelten sollte???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, die war lecker, aber jetzt issie alle :p

sach mal, wie international issn das aufm WFF??? Soll ich deutsche oder englische Flyer einstecken?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

sach mal, wie international issn das aufm WFF??? Soll ich deutsche oder englische Flyer einstecken?

Nicht so international wie Wacken, brauchst nicht viele englische Flyer.

@GRRR: Meine Leut sind eher so dreissig, du hast also Chancen auf Kükenstatus.
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia

Wie wär's mit Russisch? Schließlich ist das in Dunkeldeutschland :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Was mir mal gerade an euren sigs auffällt...Wäre ich etwas das Nesthäkchen, wenn ich bei euch zelten sollte???

ich fürchte schon :D

Original geschrieben von monochrom
Nicht so international wie Wacken, brauchst nicht viele englische Flyer.

danke, dacht ich mir irgendwie schon...

Wie wär's mit Russisch? Schließlich ist das in Dunkeldeutschland :D

russische habbich nich :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von monochrom
@GRRR: Meine Leut sind eher so dreissig, du hast also Chancen auf Kükenstatus.
:D

Solange nicht Fotos von Frau und Kindern rumgezeigt werden und über "die guten alten Zeiten" geredet wird, ist mir das egal :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Also dass du so eins besitzt, nehm ich dir schon ab, das tragen hier irgendwie alle Frauen ab 30 :D Die meinen wohl, sie wirken jünger, nur weil sie den Namen eines Kinderspielzeugs auf der Brust haben.
Der war gut :D:D:D

Wer isn jetzt Donnerstag abend 19.30 schon dort ???

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ja. Das klingt so nach. Die ganze Gruppe verteilt sich auf ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Gelände und der arme kleine GRRRR!! darf irgendwo bei wildfremden Leuten campen, weil er 1. keine Lust hat, weinse ganzen Klamotten quer über den Platz zu schleppen und 2. keine Lust hat, seine Klamotten am Montag morgen nochmal quer über den Platz zu schleppen...

Ich werde die JEVER-Fahne (weiß mit grünen Schriftzug) dabei haben und irgendwo sichtbar drapieren, die wirst du doch wohl finden. ;) :D :D :D

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
So Freunde der guten Musik,
ich war heut einkaufen und hab mir alles wichtige geholt. Bier noch pfandfrei bei Schaper, Fleisch, Gras, Würstchen usw.

Wahrscheinlich werd ich mich vor unserer Abfahrt nicht verabschieden können, deswegen tue ich dies auf diesem Wege.
Also allen viel Spaß, und knallt euch die Birne zu Slayer weg. :)

Ich hoffe man wird sich am Tequilabus mal treffen.

Also dann, Montag werde ich mich melden...wenn ich dann noch meine Finger bewegen kann.

Ich geh jetzt Whiskey-Cola mischen, Tschüss!