With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
du kannst gerne auch ein "Adelskrone alkoholfrei" haben! :D :D
Nein Danke. Ich werd mir die Hucke vollsaufen, von den Bands nichts mitkriegen und den ganzen Tag nur breit am Zelt (egal, ob meins oder ein fremdes) rumliegen... :D

@andrea: kuchen???????????????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nöp :D
aber ich bin auch noch am grübeln, ob ich jetzt mein Depeche Mode-, Dschinghis Khan-, Truck Stop- oder Barbie-Shirt oder doch besser gleich alle vier mitnehme :D: :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
nöp :D
aber ich bin auch noch am grübeln, ob ich jetzt mein Depeche Mode-, Dschinghis Khan-, Truck Stop- oder Barbie-Shirt oder doch besser gleich alle vier mitnehme :D: :D :D
Depeche Mode ist zu sehr Metal und Barbie nimmt dir keiner ab. :D
Original geschrieben von andrea

Klar doch! Is bei nem Fressflash nachm Kiffen das geilste überhaupt oder einfach nur so zum futter
Werden da etwas illegale Drogen genommen? Da muss ich mir aber noch überlegen, ob ich mitkomme...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Alle vier! Ich lauf schon true genug rum.
:D

ach ja, deine neuen Nieten :D :D :D
nee, also das Dschingis-Khan-Shirt is zu warm, das scheidet aus :p

Original geschrieben von GRRRR!!
Depeche Mode ist zu sehr Metal und Barbie nimmt dir keiner ab. :D

scheisse, muss ich das Barbie-Shirt jetzt wirklich einpacken, damit du mir glaubst, dass ich sowas besitze? :D

arghs
*alle Macabre-, Amon Amarth- Shirts und den kultigen U.D.O.-Kapu von 1988 vom Flohmarkt für 1 Euro wieder auspack und den Popkram einsteck*
:p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
scheisse, muss ich das Barbie-Shirt jetzt wirklich einpacken, damit du mir glaubst, dass ich sowas besitze? :D
Also dass du so eins besitzt, nehm ich dir schon ab, das tragen hier irgendwie alle Frauen ab 30 :D Die meinen wohl, sie wirken jünger, nur weil sie den Namen eines Kinderspielzeugs auf der Brust haben.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ach ja, deine neuen Nieten :D :D :D
nee, also das Dschingis-Khan-Shirt is zu warm, das scheidet aus :p

arghs
*alle Macabre-, Amon Amarth- Shirts und den kultigen U.D.O.-Kapu von 1988 vom Flohmarkt für 1 Euro wieder auspack und den Popkram einsteck*

So, und jetzt packst du die Girlies brav wieder ein, sonst gibt es Haue im "Girlie non Nuclear Blast"-Thread.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
waaaaaaaaaaahh
mono, du schaffst mich - ich füchte keines meiner Girlies ist tatsächlich von Nuclear Blast :p :p :p
*mono mit Nudelsuppe bewerf*

so, ich geh jetzt ersma weiterpacken :p