Original geschrieben von Lucretia
ja, die war lecker, aber jetzt issie alle
sach mal, wie international issn das aufm WFF??? Soll ich deutsche oder englische Flyer einstecken?
Wie wär's mit Russisch? Schließlich ist das in DunkeldeutschlandOriginal geschrieben von Lucretia
ja, die war lecker, aber jetzt issie alle
sach mal, wie international issn das aufm WFF??? Soll ich deutsche oder englische Flyer einstecken?
Original geschrieben von GRRRR!!
Was mir mal gerade an euren sigs auffällt...Wäre ich etwas das Nesthäkchen, wenn ich bei euch zelten sollte???
Original geschrieben von monochrom
Nicht so international wie Wacken, brauchst nicht viele englische Flyer.
Wie wär's mit Russisch? Schließlich ist das in Dunkeldeutschland![]()
Original geschrieben von monochrom
@GRRR: Meine Leut sind eher so dreissig, du hast also Chancen auf Kükenstatus.
![]()
Solange nicht Fotos von Frau und Kindern rumgezeigt werden und über "die guten alten Zeiten" geredet wird, ist mir das egal![]()
*fotosvonallenanverwandeneinpackt*Original geschrieben von GRRRR!!
Solange nicht Fotos von Frau und Kindern rumgezeigt werden und über "die guten alten Zeiten" geredet wird, ist mir das egal![]()
Der war gutOriginal geschrieben von GRRRR!!
Also dass du so eins besitzt, nehm ich dir schon ab, das tragen hier irgendwie alle Frauen ab 30Die meinen wohl, sie wirken jünger, nur weil sie den Namen eines Kinderspielzeugs auf der Brust haben.
Original geschrieben von ESCOBAR
Wer isn jetzt Donnerstag abend 19.30 schon dort ???
Ich wohl nicht. Aber haltet mir irgendein alkoholhaltiges Getränk kalt! Mit Vorliebe Bier!Original geschrieben von ESCOBAR
Wer isn jetzt Donnerstag abend 19.30 schon dort ???
Ja. Das klingt so nach. Die ganze Gruppe verteilt sich auf ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Gelände und der arme kleine GRRRR!! darf irgendwo bei wildfremden Leuten campen, weil er 1. keine Lust hat, weinse ganzen Klamotten quer über den Platz zu schleppen und 2. keine Lust hat, seine Klamotten am Montag morgen nochmal quer über den Platz zu schleppen...
Original geschrieben von Lucretia
waaah, scheisse, ich versuch grad zu packen... was brauch ich denn alles?![]()