With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
unentspannt und kompliziert? :confused: :p
Ja. Das klingt so nach. Die ganze Gruppe verteilt sich auf ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Gelände und der arme kleine GRRRR!! darf irgendwo bei wildfremden Leuten campen, weil er 1. keine Lust hat, weinse ganzen Klamotten quer über den Platz zu schleppen und 2. keine Lust hat, seine Klamotten am Montag morgen nochmal quer über den Platz zu schleppen...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
@Luci :Kennst Du die Leute von Sufferage ? Mit denen kommst Du nicht zufällig,oder ?

Achja ,Dein Postfach ist voll ;)

nee, die kenn ich höchstens vom Sehen!
Postfach voll? ups!! Ich machs leer! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Ja. Das klingt so nach. Die ganze Gruppe verteilt sich auf ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Gelände und der arme kleine GRRRR!! darf irgendwo bei wildfremden Leuten campen, weil er 1. keine Lust hat, weinse ganzen Klamotten quer über den Platz zu schleppen und 2. keine Lust hat, seine Klamotten am Montag morgen nochmal quer über den Platz zu schleppen...

ach was, das kriegen wir schon irgendwie hin. Hattest du dir mal meinen tollen Plan www.nietenarmband.de/wff.gif ausgedruckt? Zwecks Campingplatzeinteilung?
Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid wo wir sind, sobald wir da sind, OK?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Muss ich noch tun...ich meld mich dann am besten, wenn wir in dem riiiiiiiiesiger Stau vor dem Eingang stehen, damit mich vielleicht jemand abholen oder zumindest mit einem gekühlten Bier begrüßen kann

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
Okeh! Das "gekühlt" kann ich nicht versprechen, aber der Rest sollte sich machen lassen :) :D
Egal! Hauptsache Alkohol! Ich will nicht schon wieder mein Zelt nüchtern aufbauen müssen, wie auf dem FTC!!!!!