Sooooooo...
Meine Mitfahrgelegenheit habe ich...meinem Opa geht's soweit schlecht, dass er die nächsten Tage wohl überleben wird, meine Hausarbeit macht sich auch so langsam...was mir jetzt noch fehlt ist:
*trommelwirbel*
MOTIVATION
wer hätte es gedacht. Die ist mir irgendwo im ganzen Streß flöten gegangen. Ich fahre mit wildfremden Menschen auf ein Festival, wo ich noch nie war, alle Leute, die ich kenne, werden über das ganze Gelände verstreut sein und ich werde vermutlich bei den wildfremden Menschen, mit denen ich hinfahre auch zelten. Sooo viele Leute, die ich kenne, sind da gar nicht und unter anderem wird meine Ex dabei sein, die natürlich da zelten wird, wo viele andere zelten, die ich kenne. Von der rotgelockten, gepiercten, sächselnden FTC-Gängerin hab ich schon länger nix gehört und weiß ergo auch nicht, ob sie überhaupt noch auftaucht.
Ich weiß, vor dem FTC hatte ich auch so ein Motivationstief und das hat sich auch als absolut unnötig herausgestellt, aber ich habe die Befürchtung, dass das diesmal nicht so sein wird...