Ich bin dafür, dass wir als Treffpunkt wildes-herumtelefonanieren-und-aneinander-vorbei-laufen ausmachenOriginal geschrieben von Banshee
Was ist nun mit Treffpunkt?
Ich glaub schon. War's aufm FTC aber auch und ich hatte die Schnapsgläser dabei. Und Suwi meinte noch zu den Ordnern: "Wer Glas findet, kriegt 20 Euro!"Original geschrieben von Lucretia
ich dachte Glas ist generell verboten?
Sag doch mal bitte einer was dazu der schonmal dort war - muss ich mir jetzt Ketchup und Sekt in Plastikflaschen kaufen, oder was ?![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Platz für hin und Rückfahrt ist gestern vergeben worden...jetzt muss ich doch mit dem Zug zurück...verdammter Mist verdammter! warum hab ich mich auch so früh gefreut???
Original geschrieben von Lucretia
nee, eben KEIN Sekt dann![]()
son bisschen suckt das schon ... ich hab nur Salzstreuer aus Glas und der leckere eingelegte Schafskäse befindet sich meistens auch in Gläsern
na, muss es wohl so gehen![]()
Jöp. Beim Fuck durfte der Wagen vor uns nämlich erstmal an die Seite fahren und auspacken, als die eine Bierflasche gefunden habenOriginal geschrieben von andrea
Erstes Gebot ist auf alle Fälle:Verhalt Dich ruhig zu den Ordnern bzw. Secu´s auch wenn sie Dich noch so sehr ankotzen und sie noch so aggressiv sind, dann wirste auch nicht bis in den Schlüpper gefilzt. Konntrolliert wird zwar trotzdem aber nicht so haargenau, daß man einen Salzstreuer finden würde. Ich sags Euch nur (Ihr wißt das bestimmt selbst) weils uns letztes Jahr so gegangen ist.