With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich bring übrigens Friesengeist mit!
Hat jemand Schnapsgläser, die er/sie mitbringen kann? Die aus Plastik schmilzen immer, und meine Glasteile sind auf dem FTC draufgegangen...

Wer ist jetzt eigentlich überhaupt alles da???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich dachte Glas ist generell verboten?
Sag doch mal bitte einer was dazu der schonmal dort war - muss ich mir jetzt Ketchup und Sekt in Plastikflaschen kaufen, oder was ? :confused:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
ich dachte Glas ist generell verboten?
Sag doch mal bitte einer was dazu der schonmal dort war - muss ich mir jetzt Ketchup und Sekt in Plastikflaschen kaufen, oder was ? :confused:
Ich glaub schon. War's aufm FTC aber auch und ich hatte die Schnapsgläser dabei. Und Suwi meinte noch zu den Ordnern: "Wer Glas findet, kriegt 20 Euro!" :D

SEKT IN PLASTIKFLASCHEN????

....ääääh...moment...SEKT????

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Platz für hin und Rückfahrt ist gestern vergeben worden...jetzt muss ich doch mit dem Zug zurück...verdammter Mist verdammter! warum hab ich mich auch so früh gefreut???

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, eben KEIN Sekt dann :( :(
son bisschen suckt das schon ... ich hab nur Salzstreuer aus Glas und der leckere eingelegte Schafskäse befindet sich meistens auch in Gläsern :mad:
na, muss es wohl so gehen :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Platz für hin und Rückfahrt ist gestern vergeben worden...jetzt muss ich doch mit dem Zug zurück...verdammter Mist verdammter! warum hab ich mich auch so früh gefreut???

argh :mad:
son Scheiss!

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Lucretia
nee, eben KEIN Sekt dann :( :(
son bisschen suckt das schon ... ich hab nur Salzstreuer aus Glas und der leckere eingelegte Schafskäse befindet sich meistens auch in Gläsern :mad:
na, muss es wohl so gehen :rolleyes:

Erstes Gebot ist auf alle Fälle:Verhalt Dich ruhig zu den Ordnern bzw. Secu´s auch wenn sie Dich noch so sehr ankotzen und sie noch so aggressiv sind, dann wirste auch nicht bis in den Schlüpper gefilzt. Konntrolliert wird zwar trotzdem aber nicht so haargenau, daß man einen Salzstreuer finden würde. Ich sags Euch nur (Ihr wißt das bestimmt selbst) weils uns letztes Jahr so gegangen ist.
Salzstreuer und so kann man ja gut verstecken, sind ja klein aber mit dem, Schafskäse wär ich vorsichtig, mußte auch schon mal ein Glas Gurken stehen lassen wobei im gleichen Atamzug mein Kumpel nen relativ großen Klappspaten mit reingekriegt hat :D Aber mit Sektflaschen wirste wohl nicht reinkommen :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
OK, danke! :)
Dann weiss ich Bescheid, muss ich wohl zu WalMarkt und gucken, was es alles so in Plastikverpackungen gibt :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von andrea
Erstes Gebot ist auf alle Fälle:Verhalt Dich ruhig zu den Ordnern bzw. Secu´s auch wenn sie Dich noch so sehr ankotzen und sie noch so aggressiv sind, dann wirste auch nicht bis in den Schlüpper gefilzt. Konntrolliert wird zwar trotzdem aber nicht so haargenau, daß man einen Salzstreuer finden würde. Ich sags Euch nur (Ihr wißt das bestimmt selbst) weils uns letztes Jahr so gegangen ist.
Jöp. Beim Fuck durfte der Wagen vor uns nämlich erstmal an die Seite fahren und auspacken, als die eine Bierflasche gefunden haben :D
Ich bezweifle aber, dass die Salzstreuer konfiszieren werden und bei meinen Medikamenten werden die wohl hoffentlich auch ne Ausnahme machen...