Original geschrieben von ozzfreesenjung
arsch!!!!!!![]()
irgendwer wird sich gefreut haben!!!!!!

arsch!!!!!!![]()

hmpf! *schmoll* klasse, gaanz groooße klasse! arsch!Original geschrieben von baerbael
irgendwer wird sich gefreut haben!!!!!!![]()

hmpf! *schmoll* klasse, gaanz groooße klasse! arsch!![]()

Original geschrieben von baerbael
nö
ich pack das nicht so, daß das gut aussieht!!
könntest du nicht..........![]()

Original geschrieben von Lucretia
soso
jetzt bin ich wieder gut genug
na, erklär mich nochmal wie das genau aussehen soll, dann guck ich mal - kannst mir auch ne Mehl schicken, wir müssen hier ja nicht alles zuspammen damit! Ich hab ja eh nix besseres zu tun![]()

ach, aprops so einiges mögen: mooonooooo, bist du Samstag zufällig bei den Melvins?

das gelände sieht scheiße groß aus...ich hoffe mal, ich finde da alle, die ich treffen will....Original geschrieben von Lucretia
jaja, ich guck sie mir ja schon an
übrigens, mir war grade offensichtlich schrecklich langeweilig - ich hab jetzt den Lageplan vom WFF mal schön mit Buchstaben versehen wie man das vom Wacken her kennt![]()
->
http://www.nietenarmband.de/wff.gif
ne Druckversion scheints da ja eh nicht von zu geben
vielleicht isses so einfacher, nen Treffpunkt auszumachen?!
und überhaupt, was lese ich da? Glas ist generell verboten?höööö???

ich werd hoffentlich doch mit auto in den späten stunden des donnerstäglichen abends auftauchen...Original geschrieben von Banshee
Ohne Auto landest du höchstwahrscheinlich auf A.

ich komm jetzt vielleicht mit anderen leuten...ist alles noch seeehr verwirrendOriginal geschrieben von Banshee
Hmm, hatte das so verstanden, dass die Jungs, mit denen du anreist, backstage sind. Also campst du ohne Auto. Oder?
Original geschrieben von Banshee
Moment!
Der Gig wurde doch auf den 13. Juli verlegt.

bidde - aber den hab ich auch nur von der WFF-HP geklaut und etwas umgeändert![]()