With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

ich pack das nicht so, daß das gut aussieht!!

könntest du nicht..........:rolleyes:

soso :D
jetzt bin ich wieder gut genug :p
na, erklär mich nochmal wie das genau aussehen soll, dann guck ich mal - kannst mir auch ne Mehl schicken, wir müssen hier ja nicht alles zuspammen damit! Ich hab ja eh nix besseres zu tun :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
soso :D
jetzt bin ich wieder gut genug :p
na, erklär mich nochmal wie das genau aussehen soll, dann guck ich mal - kannst mir auch ne Mehl schicken, wir müssen hier ja nicht alles zuspammen damit! Ich hab ja eh nix besseres zu tun :rolleyes:

genau, sonst klaut noch einer die idee!!!!:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@ozzfreesenjung: ich weiß noch nicht, ob ich die JEVER-Fahne mitkriege (fahre mit der Bahn), aber wenn ja, könnt ihr sie wieder an euren Fahnenmast packen. ;)
Wann kommt ihr an?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Lucretia
:D
jaja, ich guck sie mir ja schon an :p

übrigens, mir war grade offensichtlich schrecklich langeweilig - ich hab jetzt den Lageplan vom WFF mal schön mit Buchstaben versehen wie man das vom Wacken her kennt :D :D ->
http://www.nietenarmband.de/wff.gif
ne Druckversion scheints da ja eh nicht von zu geben :confused:
vielleicht isses so einfacher, nen Treffpunkt auszumachen?!

und überhaupt, was lese ich da? Glas ist generell verboten? :confused: höööö???
das gelände sieht scheiße groß aus...ich hoffe mal, ich finde da alle, die ich treffen will.... :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Original geschrieben von Banshee
Hmm, hatte das so verstanden, dass die Jungs, mit denen du anreist, backstage sind. Also campst du ohne Auto. Oder?
ich komm jetzt vielleicht mit anderen leuten...ist alles noch seeehr verwirrend