Original geschrieben von Lucretia
goodie. Dann denk ich mal, ich bin also vor dir da. Kann dir ja dann mal die Koordinaten durchgeben... blabla ....blubb blubb...lass uns nochmal reden, wenn deine Planung steht!![]()
Original geschrieben von monochrom
Also: Traditionellerweise trifft sich unser Nordauto mit dem Südauto Donnerstag Nacht in Delitzsch am Marktplatz. Genau kann ich das aber erst am Wochenende sagen, dann machen wir die endgültige Planung. Wenn wir uns dann endlich getroffen haben fahren wir rüber nach Roitzschjora.
Irgendwann Nachts sind wir dann da und suchen uns unser Plätzli. Ich hab auf jeden Fall mein Handy dabei, zusammenphonen läuft also.
Original geschrieben von GRRRR!!
@Banshee: Fährst du zufällig über Hannover, wenn du mit dem Zug zurückfährst?
Prinzipiell Richtig, aber ab heute ist erstmal BANG YOUR HEAD !!!Original geschrieben von Larz
Ich will ja nix sagen aber: NUR NOCH SIEBEN TAGE
Also ich werde irgendwann zusammen mit den Leutz von Crosscut auftauchen...
wie finde ich irgendjemanden? Ich habe nämlich nicht vor alleine und schon gar nicht nüchtern mein Zelt aufzubauen!!!
Das wüsste ich auch mal gerne...Ich hoffe doch Donnerstag. Vermute ich aber auch mal stark, weil unser Sänger der Crosscut-Merchandiser, mit dem ich fahren werde, wohl kaum Totenmond verpassen will...Original geschrieben von Lucretia
wann ist denn irgendwann? Donnerstag oder Freitag?
Wo hast du die denn jetzt her?????Original geschrieben von Lucretia
also irgendjemanden findest du, indem du einfach mal neben dich guckst![]()
aber ich war mal so dreist und hab mir deine Handynummer abgespeichert![]()
![]()
Wo hast du die denn jetzt her?????
Original geschrieben von monochrom
Hier mal meine Freitagsplanung:
Irgendwann morgens: Ankommen, Hurra, Zelt aufbauen, Bier in die Hand, Joint in die Fresse und erstmal mit den Kumpels alles wesentliche (Metal) bequatschen. Dann komatös umfallen und bis 13:00 pennen. Dann mal vor zum Altar.
13:45 Gröhlen mit Totenmond
14:30 Erste Biere mit der dritten Wahl. Dann mal ins Zelt, unbekannte Bands gucken.
16:00 Barney-Bier einkaufen.
16:15 Napalm Death worshippen
17:15 Prong worshippen. Danach bis 18:45 Lichter ausschiessen mit allem was hergeht, denn um
19:00 muss ich ja den Pegel von und für Smoke Blow erreicht haben. Abgehen wie ein Tier und scheisse rumschreien sowie aufführen.
20:20 Bisschen Six Feet Under gucken aber vor allem auf die Uhr.Denn um
20:55 muss man "HARDCORE-LOWLIFE" schreien und ab zu den Ryker's! Ordentlich auf die Schnauze kriegen und sich freuen das man die Jungs noch mal sieht. Danach unbedingt J.B.O. verpassen weil sonst Kotzkrampf und lieber mal Junkfood essen sowie vielleicht ein Bier. Eher allerdings zum Zelt und pennen bis zur Knüppelnacht.
0:00 Verschlafen bei Enthroned ein Bierchen zischen.
0:55 Amon Amarth worshippen.
1:50 Irgendwie den peinlichen Sänger von Zyklon überstehen.
2:45 Lustige Kinderlieder mit Macabre und Bier. Danach warscheinlich heim ausser man hat noch Lust auf Gasmasken.
Hört sich doch nett an, oder?
![]()
Haha! jetzt hab ich deine auchOriginal geschrieben von Lucretia
hehehe
das Forum ist ein Dorf, da bleibt nix geheim
Recherche, Recherche![]()
![]()
![]()