With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hmm, Banshee, wieviel ist denn das was ich da mitnehmen soll? Weil mein Auto jetzt ja doch überraschenderweise mit 4 Leutz gefüllt ist. Also, das Angebot steht, aber groß Stühle und so werde ich nicht mitnehmen können.

Eine Plastikkiste mit Fressi? Geht das noch rein? Oder kannst ein paar Dosen und Tetrapacks unter `nem Sitz klemmen?

Habe mein Campingausrüstung schon aufs Lebensnotwenige reduziert, also kein Stuhl.

Habe mir `ne Zugverbindung rausgesucht, demnach komme ich Donnerstagmittag in Delitzsch an. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob am Donnerstag überhaupt schon der Shuttlebus fährt. Sonst kann ich eben erst Freitag fahren.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

Habe mir `ne Zugverbindung rausgesucht, demnach komme ich Donnerstagmittag in Delitzsch an. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob am Donnerstag überhaupt schon der Shuttlebus fährt. Sonst kann ich eben erst Freitag fahren.

wenn du das rausfindest könntest du die zeiten dann mal schreiben? ich würde nämlich am donnerstag so zwischen 23:00 und 0:00 uhr kommen, da weiß ich auch nicht ob da was fährt, wär sehr schlecht wenn nicht

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Vitus

*Scott Reagars Mode on*

Saint Vitus was a young lad, noone knows how old, wehn the kingdom took his life for the things hre told.

*Scott reagers Mode off*

*Wino Mode on*

I was born too late and I´ll never be like you

*Wino Mode off*

Juchhu ich fahr aufss WFF!

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Eine Plastikkiste mit Fressi? Geht das noch rein? Oder kannst ein paar Dosen und Tetrapacks unter `nem Sitz klemmen?

Habe mein Campingausrüstung schon aufs Lebensnotwenige reduziert, also kein Stuhl.

Ja das geht. ;)

Wir werden Donnerstagnacht/Freitag in der Früh ankommen. Erfahrungsgemäß wird dann kurz gefeiert, und sich anschliessend noch mal hingelegt. Weil man will ja fit sein für die Mucke.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
wenn du das rausfindest könntest du die zeiten dann mal schreiben? ich würde nämlich am donnerstag so zwischen 23:00 und 0:00 uhr kommen, da weiß ich auch nicht ob da was fährt, wär sehr schlecht wenn nicht

oh, fehler, ich meine natürlich Freitag zwischen 23:00 und 0:00

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ich glaube langsam das ich hier noch 1000 beiträge posten könnte und trotzdem nicht auf der liste wäre
nur weil wir nicht zusammen campen

reverend_odd
Maschinenmann
Escobar
Andrea
mono
Banshee
Luci
Karloff
Der Helm
Ma
Medina
stoepsel
Hayobai
Larz
baerbael (?)
LINDE

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ich glaube langsam das ich hier noch 1000 beiträge posten könnte und trotzdem nicht auf der liste wäre
nur weil wir nicht zusammen campen

Tschuldigung,ich hab einfach ne Liste rausgekramt ...

Ich glaub die wenigsten ausm Forum zelten diesmal zusammen :(

Schlagt mal einen Treffpunkt und einen Zeitpunkt vor !!!

Wann seid Ihr da ????

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, habe nun die Auskunft bekommen, der Shuttlebus fährt am Donnerstag ab 12 Uhr von Delitzsch. Das wäre also gebongt!

Nun muss ich mal mein Gepäck auf das absolute Minimum reduzieren, schwer schleppen ist ja nicht so empfehlenswert. Leider ist das schwerste Teil die Luftmatratze, auf die ich eben wegen meiner Bandscheiben nicht verzichten möchte. :(

Immerhin geht es dem Rücken allmählich besser! :)