With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich weiss dass du mich kennst :D
Aber da du mich nicht heimlich beobachtet hast geht das OK :D :)

das mit den 40 000 stand im Festivalguide...

Und bei der Liste blick ich nicht ganz durch, ungefähr so?!

reverend_odd
Maschinenmann
Escobar
Andrea
mono
Banshee (?)
Luci
Karloff
Der Helm
Ma
baerbael (????)
Larsi (?)
Linde (?)
Larz (?)
NocturnalAngst

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ich weiss dass du mich kennst :D
Aber da du mich nicht heimlich beobachtet hast geht das OK :D :)

das mit den 40 000 stand im Festivalguide...

Und bei der Liste blick ich nicht ganz durch, ungefähr so?!

Das hab ich aufm SB ständig gemacht :D:D

Boah,40.000 sind ja 15.000 mehr wie letztes Jahr,oder ist das 20.000 an 2 Tagen gemeint ??Ich glaub das is ne alte Liste ?!?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh, nee, sorry, da steht jetzt auch 25.000 - keine Ahnung wie ich da drauf kam! :confused:
Und aufm SB warst du doch eh zu besoffen um mich zu beobachten, oder? :p :D

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
oh, nee, sorry, da steht jetzt auch 25.000 - keine Ahnung wie ich da drauf kam! :confused:
Und aufm SB warst du doch eh zu besoffen um mich zu beobachten, oder? :p :D
Aaaalso... zum BEOBACHTEN ist man doch nie zu besoffen;)
Es sei denn, man guckt sich die Lider von innen an, aber DAS nennt man dann komatös:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
aber mal im Ernst, gibts da nu irgendne Planung wer wo mit wem campt oder einfach jeder mit den Leuten mit denen er hinfährt?

Nöö, sieht wohl so aus, dass ich alleine campe, da ich ja wohl auch alleine hinfahren muss... (immer noch keine MFG)
und mangels Handy kann ich ja keinen Kontakt aufnehmen vor Ort. Das mit dem Treffpunkt auf dem WFF hat ja letztes Jahr schon nicht geklappt, da habe ich alleine stundenlang gewartet. :(

Wahrscheinlich suche ich die ganzen Tage Mono, der mein Essen im Auto hat und finde ihn dann total verhungert am letzten Tag. :D

Ich fahre - egal Scheiß-Bandscheiben! - werde mich dann eben zurückhalten müssen, also nichts mit voren in der Menge in der Knüppelnacht.

Egal, Hauptsache S. Vitus nochmal gesehen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*ne Horde orangene Mädchen für Karloff zum WFF bestell* :D

@ Banshee
na, mal nicht so pessimistisch, das kriegen wir schon hin mit Treffen! Aber n Handy is schon was feines für Festivals... :rolleyes:

@ MA
gönau! Deshalb kotze ich auch praktisch NIE :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Hmm, Banshee, wieviel ist denn das was ich da mitnehmen soll? Weil mein Auto jetzt ja doch überraschenderweise mit 4 Leutz gefüllt ist. Also, das Angebot steht, aber groß Stühle und so werde ich nicht mitnehmen können.

Zuletzt bearbeitet: