With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von NocturnalAngst
Jepp, habe ich... auch wenn ich mich frage, we ich mit dem Alkoholpegel noch hingefunden habe.... hatte wahrscheinlich dirch die dauernde Veschieberei des Gigs genug zeit....
Ja da brauchte man schon Glück ;)
Und gute Nerven...

Wie fandste sie,ich mag sie lieber auf Platte...

Ausserdem kommt mir der Sänger immer so arrogant rüber :mad:

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Wieso nich so große Bands erwarten ?

Auf´m Rock Hard war Doro Überraschungsgast, die spielt doch wohl in einer Liga mit Kreator (natürlich nicht von der Musik her, aber von Popularität)

P.S.: Jetzt bitte keine Posts von wegen "wie kannst du Kreator und Doro vergleichen"

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Larz
Wieso nich so große Bands erwarten ?

Auf´m Rock Hard war Doro Überraschungsgast, die spielt doch wohl in einer Liga mit Kreator (natürlich nicht von der Musik her, aber von Popularität)

P.S.: Jetzt bitte keine Posts von wegen "wie kannst du Kreator und Doro vergleichen"

Doro kann doch eh keiner mehr sehen !!! ;)

Und Kreator wär jetzt auch nicht soo ne Riessenüberraschung...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
Ich bin die mit den schwarzen Klamotten und roten Haaren :D

aber vielleicht ham wir ja auch Glück und verfehlen uns, bei 40 000 Leuten besteht ja ne Chance :D ;)

aber mal im Ernst, gibts da nu irgendne Planung wer wo mit wem campt oder einfach jeder mit den Leuten mit denen er hinfährt?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aha :D
Ich bin die mit den schwarzen Klamotten und roten Haaren :D

aber vielleicht ham wir ja auch Glück und verfehlen uns, bei 40 000 Leuten besteht ja ne Chance :D ;)

aber mal im Ernst, gibts da nu irgendne Planung wer wo mit wem campt oder einfach jeder mit den Leuten mit denen er hinfährt?
Ich kenn Dich schon :)

40.000 :eek: wer sacht denn das ???

Nö,is noch nix geplant,aber ich wär unbedingt mal fürn Treffpunkt!!!

Und die Liste könnte auch mal wieder jemand suchen :rolleyes: