With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
so wie du´s beschrieben hast, sind wir bestimmt zeltnachbarn :D... wir (oder besser gesagt die, die unser zelt aufbauen) waren ungefähr das 5. Auto... dieses jahr wird´s net anders sein hoff ich mal. mag net so weit laufen...

wenn net treff mer uns einfach am freitag früh um 11 an der bänchenkasse zum leute auslachen, die 2 km für ihr´n bändel anstehen müssen ;)!

Hey cool :D

*überleg,das 5.Auto?* ;):D

Wann seid Ihr da losgedackelt ???

Du bist aber fies ! :D

Obwohl,bin dabei :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ich bin erst donnerstag abend um 7 los... wann die gefahren sind? keine ahnung. ich lass mir mein zelt immer aufbauen :D wir waren dann so um 11 oben, 2 oder 3 std. im stau und als ich frühs aus´m zelt gekrabbelt bin, war die schlange bei der bändchenausgabe scho.

und wir ham denen vom klappstuhl aus zuschauen können. hab mich net getraut vorbei zu laufen und dreckig zu grinsen. die hatten ja alle dosen und so in der hand... viel zu gefährlich!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
ich bin erst donnerstag abend um 7 los... wann die gefahren sind? keine ahnung. ich lass mir mein zelt immer aufbauen :D wir waren dann so um 11 oben, 2 oder 3 std. im stau und als ich frühs aus´m zelt gekrabbelt bin, war die schlange bei der bändchenausgabe scho.

und wir ham denen vom klappstuhl aus zuschauen können. hab mich net getraut vorbei zu laufen und dreckig zu grinsen. die hatten ja alle dosen und so in der hand... viel zu gefährlich!
:D

Tsts Zelt aufbauen lassen,wer isn SO faul ???

Ja,des war wohl besser ;):D

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de

Feigling, Feigling! ;) :D

Wir ham uns direkt daneben unten hingehockt und dumme Witzchen gemacht *lol* Aber die Leute ham erstaunlich viel Beherrschung gezeigt *ggg* :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Feigling, Feigling! ;) :D

Wir ham uns direkt daneben unten hingehockt und dumme Witzchen gemacht *lol* Aber die Leute ham erstaunlich viel Beherrschung gezeigt *ggg* :D

naja, da war ich mir net sooo sicher, dass die sich beherrschen können ;) so war wenigstens noch n zaun dazwischen wenn ich mich recht erinner, des hat schon so gepasst!

ich glaub mich hätte des ziemlich angekotzt da zu stehen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hey cool :D

*überleg,das 5.Auto?* ;):D

Wann seid Ihr da losgedackelt ???

Du bist aber fies ! :D

Obwohl,bin dabei :D

Die anderen die das Zelt aufgebaut haben sind so um 2 Uhr nachts losgefahren. Haben dieses Jahr auch wieder ein Kleinbus und deshalb dauert des a bissle bis wir da oben sind. Die Damen kommen dann am Donnerstag nach.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Also ich komm auf jeden Fall zum absolut krassesten Wahnsinnsbilling des Jahres - werde aber mit vielen alten Kumpels anreisen und bin daher Forumscampuntauglich. Da ich Bandansehfaschist bin werdet ihr mir allerdings ständig vor den Bühnen begegnen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Also ich komm auf jeden Fall zum absolut krassesten Wahnsinnsbilling des Jahres - werde aber mit vielen alten Kumpels anreisen und bin daher Forumscampuntauglich.

mhm, keine Ahnung ob es überhaupt sowas wie n Formcamp gibt... :D

Da ich Bandansehfaschist bin werdet ihr mir allerdings ständig vor den Bühnen begegnen.

auch gut :D :)
Bist ja auch immer kaum zu verfehlen :D

jedenfalls - ICH HAB NE KARTE :D :)
Yeah :D

Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Hat schon mal jemand bei der WFF Hotline angerufen? Da geht ja nie einer dran! Müsste dringend was klären, hab aus Versehen zweimal bestellt. Man sollte bei der Hitze besser gar nix tun...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia

auch gut :D :)
Bist ja auch immer kaum zu verfehlen :D

jedenfalls - ICH HAB NE KARTE :D :)
Yeah :D

Ich nehm einfach wieder die Signalweste mit und schrei recht viel - dann bin ich sicher findbar.

@Escobar: Das muss sich ergänzen lassen - wenn ich nicht mehr als 30 Bands auf nem Festival sehe werde ich depressiv. :D

Meine Liste sieht derzeit so aus:

Type O Negative
Ministry
Youth of Today
Ryker's
Discharge
Anthrax
Saint Vitus
Entombed
Overkill
Napalm Death
Disharmonic Orchestra
Totenmond
Poison Idea
Samael
Mambo Kurt
Cockney Rejects
The Bones
Sodom
Real McKenzies
My Dying Bride
Amon Amarth
The Adicts
Smoke Blow
Macabre
Prong
Enthroned

Das sind schon mal 26 Pflichtbands. :D Sehr schön.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ich nehm einfach wieder die Signalweste mit und schrei recht viel - dann bin ich sicher findbar.

genau :D
Hat aufm SB ja auch immer gut geklappt :) :D
Und deine Liste überschneidet sich teilweise auch mit meiner, oh Wunder :D :D :D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
genau :D
Hat aufm SB ja auch immer gut geklappt :) :D
Und deine Liste überschneidet sich teilweise auch mit meiner, oh Wunder :D :D :D ;)

*Um die sich überschneidenden Listen tanz*

Oh Mann, jedesmal ne Punkerlegende oder zwü für mich - COCKNEY REJECTS, fuckin hell!

Außerdem find ich obergeil das am Samstag Samael und die Real McKenzies abschliessen, härtester Bruch ever aber trotzdem zwei geniale Livebands!

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Barnes
Hat schon mal jemand bei der WFF Hotline angerufen? Da geht ja nie einer dran! Müsste dringend was klären, hab aus Versehen zweimal bestellt. Man sollte bei der Hitze besser gar nix tun...

bei der Hotline erreichst selten jemanden, aber versuchs als letzte Rettung wenigstens mal per mail, die werden eigentlich auch immer relativ schnell bearbeitet, worauf man sich aber dummer Weise bei dem Stress zur Zeit nicht verlassen kann :-/ Kannstes nur mal versuchen, viel Glück!