With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
hängt irgendwie an allem. an leuten, an fahrtmöglichkeit, an zeit und eben auch an kohle.
ist noch total unklar.
Naja so weit hast ja nicht,und Leute hier ausm Forum kommen ja auch genug...

Aber so ein Billing gibt es so schnell nicht wieder ...

Hau rein !!! :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Naja stimmt, Franken geht ja noch, die A9 runter biste ja dann auch gleich da.

P.S.: Du bist nicht zufällig der megawitzige Grisdian aus Frrrangn der nur halb so böse, nämlich 333, ist und der mich undn paar Freundinnen letztes Jahr am Tequilabus so köstlich unterhalten hat? :D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
naja, ich hab mir sagen lassen dass auf der A9 eine baustelle nach der nächsten kommt... wird dieses jahr bestimmt toll da hoch zu kurven...

von uns sinds ca. 400 km zum wff... allerdings nur dann, wenn wir mal gleich hinfinden...

dafür is summer breeze quasi gleich um´s eck... ungefähr 70 km oder so.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Naja stimmt, Franken geht ja noch, die A9 runter biste ja dann auch gleich da.

P.S.: Du bist nicht zufällig der megawitzige Grisdian aus Frrrangn der nur halb so böse, nämlich 333, ist und der mich undn paar Freundinnen letztes Jahr am Tequilabus so köstlich unterhalten hat? :D
EBEN :)

Ne.leider nich,aber wenn ich Tequilla krieg dann könnt das scho passieren ,dann könnste mich auch Grisdian nennen :D:D

Aber wir könnten uns ja mal auf nen Tequilla treffen ???