With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
naja, ich hab mir sagen lassen dass auf der A9 eine baustelle nach der nächsten kommt... wird dieses jahr bestimmt toll da hoch zu kurven...

von uns sinds ca. 400 km zum wff... allerdings nur dann, wenn wir mal gleich hinfinden...

dafür is summer breeze quasi gleich um´s eck... ungefähr 70 km oder so.
Auf der A9 sind doch scho jahrelang Baustellen ...

Kann ich Dich auf die WFF Liste packen ???

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
kannst uns (medina und mich) ja mal drauf packen wennst se suchen magst ;)

ja, nur ne kollegin von mir fährt da über die feiertage immer heim, und die meinte dass seit ostern noch einige dazu gekommen sind... von daher freu ich mich wie sau da nauf zu fahren!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
kannst uns (medina und mich) ja mal drauf packen wennst se suchen magst ;)

ja, nur ne kollegin von mir fährt da über die feiertage immer heim, und die meinte dass seit ostern noch einige dazu gekommen sind... von daher freu ich mich wie sau da nauf zu fahren!
Aber Euch kennt ja hier fast keiner,ich au net wirklich,Ihr seid ja so selten da :(
Seid Ihr ein Paar ? *mitdemhausindietürfall* :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Aber Euch kennt ja hier fast keiner,ich au net wirklich,Ihr seid ja so selten da :(
Seid Ihr ein Paar ? *mitdemhausindietürfall* :D

tja, könnt daran liegen, dass wir (im gegensatz zu manch anderen) noch net süchtig sin... ;) wir geloben aber besserung, ok?

äh, paar? ne, also zumindest net dass ich was davon wüsste...

aber ich glaub ich hab dich schonmal gesehen wenn ich mir dein bild so anguck...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
tja, könnt daran liegen, dass wir (im gegensatz zu manch anderen) noch net süchtig sin... ;) wir geloben aber besserung, ok?

äh, paar? ne, also zumindest net dass ich was davon wüsste...

aber ich glaub ich hab dich schonmal gesehen wenn ich mir dein bild so anguck...
Wer is hier süchtig :rolleyes:
Schön :)

Naja,weil Ihr (fast)immer gleichzeitig hier seid...

:eek: Huch wo denn ???

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
stimmt, wir sind oft gleichzeitig da... is aber eigentlich eher zufall...

ich weiss net, vielleicht in gunzendorf? oder geo? oder geiselwind? bestimmt auf hirschleder oder justice denk ich mal.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
stimmt, wir sind oft gleichzeitig da... is aber eigentlich eher zufall...

ich weiss net, vielleicht in gunzendorf? oder geo? oder geiselwind? bestimmt auf hirschleder oder justice denk ich mal.

Oh ja,das kann gut sein,stell doch auch mal ein Foto auf die Forum Gallery Seite,dann seh ich ob ich Dich und Medina auch schonmal gesehn hab ;)

www.forum-gallery.de ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Da müssen wir aber erst was ausmachen ,weil da sicher nen Haufen Leute sind ;)

Also ???

so wie du´s beschrieben hast, sind wir bestimmt zeltnachbarn :D... wir (oder besser gesagt die, die unser zelt aufbauen) waren ungefähr das 5. Auto... dieses jahr wird´s net anders sein hoff ich mal. mag net so weit laufen...

wenn net treff mer uns einfach am freitag früh um 11 an der bänchenkasse zum leute auslachen, die 2 km für ihr´n bändel anstehen müssen ;)!

Zuletzt bearbeitet: