andrea
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ESCOBAR
Aha,sehr logisch das dann unter Running Order zu stellen ...![]()
VORLÄUFIGE!!!!!!!!!!!! Das steht rechts in den News vom 10. Mai glaub ich
außerdem, die machen wenigstens was...
Aha,sehr logisch das dann unter Running Order zu stellen ...![]()
Original geschrieben von andrea
klar ich sitze in Roitzschjora aufm Acker und beobachte Bogo und co beim Organisieren... Wie kommst da drauf, daß ich anner Quelle sitze?

Original geschrieben von Banshee
Weil du uns hier immer mit Infos versorgst?
Ich gucke auch auf die Homepage, und daher meine Mutmaßungen zur RO.![]()

Original geschrieben von Banshee
Du bist aber schon öfter auf dem WFF gewesen und daher doch mit den Gegebenheiten da besser vertraut. Ich war letztes Jahr das 1. Mal da.
Dafür weiß ich eben mit dem WOA besser Bescheid, nicht nur weil ich da seit `92 schon hinfahre, sondern auch diverse Leute von der Orga kenne... und daher die Äusserungen von Holger in Q & A deuten kann.![]()
![]()
![]()
Aber da gleich noch mal `ne Frage: irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ausserhalb des Campinggeländes eine Einkaufmöglichkeit (Supermarkt?) in der Nähe gibt. Stimmt das, und wenn ja, wo ist das?
Sorry,das weiss ich auch nich,obs in Roitz... nen Supermarkt gibt !???Original geschrieben von Banshee
Hmm, schade.![]()
Aber vielleicht weiß das ein anderer von den regelmässigen WFF-Besuchern hier?

Sorry,das weiss ich auch nich,obs in Roitz... nen Supermarkt gibt !???
Aber nochmal zur Running Order: Die beiden ersten Bands von oben sind wohl die Headliner des jeweiligen Tages und der Rest ist alphabetisch aufgelistet !!!
*grosseerleuchtungbekommenhat*![]()

Oh,DANKEOriginal geschrieben von andrea
*ESCOBARnenLeckerlizurBelohnunggeb*![]()
![]()

Das war gut,gell?![]()

Original geschrieben von andrea
Oh ja sehr! Manche Dinge brauchen eben etwas länger...![]()
![]()
![]()

Da bin ich dabei, Hauptsache ich muß nicht alleine alleine zelten!Original geschrieben von Banshee
Ach, wir machen dann eben das Camp der Alleinzelter auf, natürlich alle Zelte mit dem Eingang nach aussen, voneinander abgewandt, weil wir ja ALLEIN zelten! SO!

schieb mir doch mal ne tf nummer rüber um einen treffpunkt ausszumachen. Ich bin soooo kurz davor das ticket zu kaufenOriginal geschrieben von ESCOBAR
Also ich bin sicher da ...![]()