With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
klar ich sitze in Roitzschjora aufm Acker und beobachte Bogo und co beim Organisieren... Wie kommst da drauf, daß ich anner Quelle sitze?

Weil du uns hier immer mit Infos versorgst? :confused:
Ich gucke auch auf die Homepage, und daher meine Mutmaßungen zur RO. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Du bist aber schon öfter auf dem WFF gewesen und daher doch mit den Gegebenheiten da besser vertraut. Ich war letztes Jahr das 1. Mal da.
Dafür weiß ich eben mit dem WOA besser Bescheid, nicht nur weil ich da seit `92 schon hinfahre, sondern auch diverse Leute von der Orga kenne... und daher die Äusserungen von Holger in Q & A deuten kann. ;) :D :D :D

Aber da gleich noch mal `ne Frage: irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ausserhalb des Campinggeländes eine Einkaufmöglichkeit (Supermarkt?) in der Nähe gibt. Stimmt das, und wenn ja, wo ist das?

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Du bist aber schon öfter auf dem WFF gewesen und daher doch mit den Gegebenheiten da besser vertraut. Ich war letztes Jahr das 1. Mal da.
Dafür weiß ich eben mit dem WOA besser Bescheid, nicht nur weil ich da seit `92 schon hinfahre, sondern auch diverse Leute von der Orga kenne... und daher die Äusserungen von Holger in Q & A deuten kann. ;) :D :D :D

Aber da gleich noch mal `ne Frage: irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ausserhalb des Campinggeländes eine Einkaufmöglichkeit (Supermarkt?) in der Nähe gibt. Stimmt das, und wenn ja, wo ist das?

k.A. war noch nie vor dem gelände unterwegs dort, außer als ganz kleines Kind mit Papi zum angeln

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hmm, schade. :(
Aber vielleicht weiß das ein anderer von den regelmässigen WFF-Besuchern hier?
Sorry,das weiss ich auch nich,obs in Roitz... nen Supermarkt gibt !???

Aber nochmal zur Running Order: Die beiden ersten Bands von oben sind wohl die Headliner des jeweiligen Tages und der Rest ist alphabetisch aufgelistet !!!

*grosseerleuchtungbekommenhat*:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Sorry,das weiss ich auch nich,obs in Roitz... nen Supermarkt gibt !???

Aber nochmal zur Running Order: Die beiden ersten Bands von oben sind wohl die Headliner des jeweiligen Tages und der Rest ist alphabetisch aufgelistet !!!

*grosseerleuchtungbekommenhat*:D

*ESCOBARnenLeckerlizurBelohnunggeb* ;) :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Ach, wir machen dann eben das Camp der Alleinzelter auf, natürlich alle Zelte mit dem Eingang nach aussen, voneinander abgewandt, weil wir ja ALLEIN zelten! SO!
Da bin ich dabei, Hauptsache ich muß nicht alleine alleine zelten!

????

*verwirrtist*

:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Nur um nochmal darauf hinzuweisen, oder auch nachzufragen.

Wer kommt denn jetzt alles ? Müßte doch möglich sein alle unter einen Hut zu kriegen, oder ???