With Full Force

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ist halt trotzdem geschmackssache, ob einem die bands am wff oder beim woa besser gefallen!
mir persönlich sagen die am wff net so zu...und wenn ich dann sowas lese
"die Weltmeisterschaft der Skateboarder, dieses Jahr auf dem WFF an allen 3 Tagen stattfinden wird", dann schreckt mich das erst recht ab. was haben skater mit metal zu tun?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ist halt trotzdem geschmackssache, ob einem die bands am wff oder beim woa besser gefallen!
mir persönlich sagen die am wff net so zu...und wenn ich dann sowas lese
"die Weltmeisterschaft der Skateboarder, dieses Jahr auf dem WFF an allen 3 Tagen stattfinden wird", dann schreckt mich das erst recht ab. was haben skater mit metal zu tun?

Das ist kein Metalfestival, sondern eines für harte Mucke. Und da gehört Skaterhardcore zum Glück dazu, so kann ich einmal im Jahr coole Bands aus der Szene sehen.

*Sehr, sehr froh ist das das WFF KEIN Metalfestiva ist weil es davon schon mehr as genug gibt*

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
KEIN Metalfestival ist falsch, sagen wir mal es ist kein reines... spielen ja mittlerweile aufm WOA undm WFF jedes Jahr fast die gleichen Bands *ggg* (na gut dieses Jahr isses ausnahmsweise mal wieder nicht so extrem).
Außerdem muß ich noch sagen, daß die Skater schon seit jahren mit aufm WFF vertreten sind, also weiß mans vorher. Und stören tun die Skateveranstaltungen eigentlich auch weniger, weil die bisher immer abseits neben dem Gelände sind.
Aber is ja alles Geschmacksache. Ich fahr zum WFF wegen extremer Party (und dieses Jahr dem geilsten Billing dennje) und zum WOA fahr ich weils ne absolut gemütliche Stimmung ist.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Neu dabei: Zyklon!

25.04.2003 - Zyklon auf dem WFF

Heute wurden ZYKLON für das diesjährige WITH FULL FORCE FESTIVAL bestätigt. Die norwegischen Extrem/Death-Metaller (feat. Samoth, Ex-Emperor) werden im Rahmen der legendären Knüppelnacht am Samstag, 5. Juli, erstmals in großem Rahmen Songs ihres im Sommer erscheinenden neuen Albums live vorstellen.

(Quelle: http://www.wallsoffire.de/)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Hey! Eine vorläufige RO is übrigens online auffe WFF-Site :) Is noch nich sehr ausschlaggebend aber wie gesagt, is ja ersma nur vorläufig und dafür nich ma soschlecht, was die Aufteilung der Bands betrifft, und natürlich, wie zu erwarten, SOULFLY und SEPULTURA NICHT am selben Tag, aber was solls... Absagen gibts natürlich auch mal wieder aber dafür sind als eine(!) Ersatzband (Trommelwirbel _______) DIE APOKALYPTISCHEN REITER bestätigt! *doppelfreu* :D