WITH FULL FORCE 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Doomsayer, 30. Dezember 2008.

  1. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich mein.. es kommen ja noch genug andre bands ;) aber angucken kann man es sich ja.. läuft ja eh im abendprogramm..
     
  2. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    hmm ma gucken ik denke ik guck se mir aus interesse an ...also sepu jetz ...

    und denn wollen echt eisregen über gorgoroth stellen :confused:

    naja egal ....ik beschwer mich nich ...denn es komm gute bands endlich ma wieder :)
     
  3. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Oah Gorgoroth, Dimmu, DevilDriver..mmhh Versuchung..
    Aber nee, da bin ich auf Abi-Reise - verdammt. :D

    Reizt mich ja schi ein wenig das Billing (auch wenn "der W" und Hatebreed als Head natürlich schwul sind).
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Die Headliner stehen doch schon lange fest :confused:
     
  5. DeNiro89

    DeNiro89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ein absolut göttliches Line-up. Werde so richtig abfeiern an dem Wochenende. Hab Wacken für das WFF sausen lassen und bin froh es getan zu haben. Ich persönlich finde das Billing saugeil!


    Motörhead
    Stephan Weidner
    Carcass
    Sepultura
    Legion of the damned
    Dimmu Borgir

    :D
     
  6. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    naja.. vllt spielt dimmu borgier ja in der knüppelnacht un sepultura is dann auf der mainstage :p
    aber ich habs einfach mal als "headliner" betitelt weil der name auch so groß geschrieben war...
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Dimmu ist wie hier schon mal geschreiben net Headliner in der Knüppelnacht sondern auf der Main Stage und "Knüppelnacht Headliner" bringen eh nix weil die eh die gleichen Zeiten haben. :rolleyes: Und die beträgt bei JEDER Band schlappe 40 Min.
    Das die groß geschreiben ist liegt da dran das die wahrscheinlich diesen Co Headliner posten haben der entweder 50 Min oder ne Stunde geht ;)
     
  8. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    besserwisser :o :-D
    ne aber eigentlich is es mir egal... weil die haupt bands des abend schaut man sich ja sowieso an! ok.. jenachdem wenn "der W" nich grad zwischen 2 bands spielt die ich sehn will werd ich den nich gucken gehen^^
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP*

    Sepultura sind live immer noch eine Macht, Derrick Green hat eine Hammer Stimme ûnd ist einfach ein Monster auf der Bühne
     
  10. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    was denkt ihr eigentlich, wann das full force ausverkauft is?
    also ich wollt noch bissjen warten mit der karte... hab im mom grad nit die kohle.. aber letztes jahr hab ich die karte glaub ich auch erst so im april/mai bestellt =P
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Garnet
     
  12. Great Fucka of War

    Great Fucka of War W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ok gut die antwort hab ich erwartet^^ wobei das lineup ja einladend is hehe.. naja das wird ein fest =)
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.081
    Zustimmungen:
    467
    *derrickgutfind*
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    *dasgutfindet*;)


    Ich bin ein riesiger Fan von Max Cavalera und seinem Lebenswerk, trotzdem ist Derrick ein hervorragender Frontmann, er hat eine starke Stimme und ist zudem ein sehr sympathischer Zeitgenosse
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2009
  15. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    lol, man merkt das hier viele dies Jahr zum ersten Mal hinfahren^^


    Sepultura werden Co-Head!

    Und nein Dimmu werden niemals in der Knüppelnacht spielen!

    Höchstens vor der KN als Head auf der Main!


    Naja..ich find die News gut und freu mich auf mein 3 Force :)
     

Diese Seite empfehlen