WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
mhm meinst nich gorgo sin head ? und dimmu co ?

mhm naja dimmu sin bekannter ....


ik denk ma schon ...in wacken letzt jahr hatten se die ja auch .....also ik freu mich schonma ^^

Brbrbr net so schnell Dimmu sind so Headliner und net aufe Knüppelnacht obwohl das eh nix zusagen hat weil die glaube ich eh alle nur 45 Min zocken was ich ehrlich gesagt schade finde aber dann wäre mal glaube ich um 7 Uhr morgens noch net fertig.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
mhm meinst nich gorgo sin head ? und dimmu co ?

mhm naja dimmu sin bekannter ....


ik denk ma schon ...in wacken letzt jahr hatten se die ja auch .....also ik freu mich schonma ^^

Also Dimmu sind head auf der Mainstage, und haben nix mit der Knüppelnacht zu tun!

Und Eisregen werden Head auf der KN sein!
Haben sie selber gesagt!

Das Gorgoroth Co-Head werden vermute ich aus diesen Fakten dann einfach...
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
einizg nennenswerte neue band ist Anathema. sepultura würd ich mir nicht anguckn. ohne cavaleras ohne mich! die alben von der neuen besetzung sind einfach nur schlecht. der tiefpunkt wurde dieses jahr mit A-lex erreicht.

just my 2 cents

ok also ich kenn die neuen platten nich un finds auch scheisse ohne cavaleras.. letztes jahr CC war geil.. vor allem wenn man die alten sepultura lieder hört hat man ja auch nur eine stimme im kopf.. aber ich denk ich werd se mir trotzdem ansehn!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
ok also ich kenn die neuen platten nich un finds auch scheisse ohne cavaleras.. letztes jahr CC war geil.. vor allem wenn man die alten sepultura lieder hört hat man ja auch nur eine stimme im kopf.. aber ich denk ich werd se mir trotzdem ansehn!

ja, das war wirklich geil letztes jahr. aber von sepultura werde ich sicherlich enttäuscht sein. hab sie zwar noch nicht gesehn, aber das kann ich mir direkt sparen.