WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
naja obs stimmt was die zeitungen schreiben, angeblich alkohol und/oder drogen, aber ich behaupte mal das niemand von der zeitung dabei war, also alles vermutungen.
und diesen möchte ich mich nicht anschliessen, kann genausogut n ganz anderen grund haben.

die verstorbene war allerdings mit 2 freunden dort, diese sind laut zeitung mit magenkrämpfen/erbrechen ins krankenhaus eingeliefert worden.


Könnte auch eine Lebnsmittelvergiftung sein. Vllt. irgendwas schlechtes gegessen, muss ja nicht sofort mit Alk. oder anderen Drogen in Verbindung gebracht werden :o
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
31
Kurtshagen
so wieder da

also festival hat mir sehr gut gefallen war ja mein 1. wff und hat schön spass gemacht ...


die tote hat ein anwohner uns erzählt ist durch eine vergiftung gestorben ...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
so wieder da

also festival hat mir sehr gut gefallen war ja mein 1. wff und hat schön spass gemacht ...


die tote hat ein anwohner uns erzählt ist durch eine vergiftung gestorben ...

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen! Das Wetter war aber nicht auszuhalten. Ich habe ja nichts gegen Sonne, aber so heiß, wie es auf dem Acker war... Boah...

:D