WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
hmm ma gucken ik denke ik guck se mir aus interesse an ...also sepu jetz ...

und denn wollen echt eisregen über gorgoroth stellen :confused:

naja egal ....ik beschwer mich nich ...denn es komm gute bands endlich ma wieder :)
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Oah Gorgoroth, Dimmu, DevilDriver..mmhh Versuchung..
Aber nee, da bin ich auf Abi-Reise - verdammt. :D

Reizt mich ja schi ein wenig das Billing (auch wenn "der W" und Hatebreed als Head natürlich schwul sind).
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
34
Goslar
thefan.oyla20.de
Meiner Meinung nach ein absolut göttliches Line-up. Werde so richtig abfeiern an dem Wochenende. Hab Wacken für das WFF sausen lassen und bin froh es getan zu haben. Ich persönlich finde das Billing saugeil!


Motörhead
Stephan Weidner
Carcass
Sepultura
Legion of the damned
Dimmu Borgir

:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
naja.. vllt spielt dimmu borgier ja in der knüppelnacht un sepultura is dann auf der mainstage :p
aber ich habs einfach mal als "headliner" betitelt weil der name auch so groß geschrieben war...

Dimmu ist wie hier schon mal geschreiben net Headliner in der Knüppelnacht sondern auf der Main Stage und "Knüppelnacht Headliner" bringen eh nix weil die eh die gleichen Zeiten haben. :rolleyes: Und die beträgt bei JEDER Band schlappe 40 Min.
Das die groß geschreiben ist liegt da dran das die wahrscheinlich diesen Co Headliner posten haben der entweder 50 Min oder ne Stunde geht ;)
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Dimmu ist wie hier schon mal geschreiben net Headliner in der Knüppelnacht sondern auf der Main Stage und "Knüppelnacht Headliner" bringen eh nix weil die eh die gleichen Zeiten haben. :rolleyes: Und die beträgt bei JEDER Band schlappe 40 Min.
Das die groß geschreiben ist liegt da dran das die wahrscheinlich diesen Co Headliner posten haben der entweder 50 Min oder ne Stunde geht ;)

besserwisser :o :-D
ne aber eigentlich is es mir egal... weil die haupt bands des abend schaut man sich ja sowieso an! ok.. jenachdem wenn "der W" nich grad zwischen 2 bands spielt die ich sehn will werd ich den nich gucken gehen^^
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
was denkt ihr eigentlich, wann das full force ausverkauft is?
also ich wollt noch bissjen warten mit der karte... hab im mom grad nit die kohle.. aber letztes jahr hab ich die karte glaub ich auch erst so im april/mai bestellt =P
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
lol, man merkt das hier viele dies Jahr zum ersten Mal hinfahren^^


Sepultura werden Co-Head!

Und nein Dimmu werden niemals in der Knüppelnacht spielen!

Höchstens vor der KN als Head auf der Main!


Naja..ich find die News gut und freu mich auf mein 3 Force :)