WITH FULL FORCE 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
lol, man merkt das hier viele dies Jahr zum ersten Mal hinfahren^^


Sepultura werden Co-Head!

Und nein Dimmu werden niemals in der Knüppelnacht spielen!

Höchstens vor der KN als Head auf der Main!


Naja..ich find die News gut und freu mich auf mein 3 Force :)


mein erstes ma is es ja uch nit :o
fahre dann zum 2ten mal hin.. und find das lineup iwie besser als das letztes jahr wobei das auch klasse war!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Hallo Freunde, die nächsten bestätigten Künstler können wir Euch bekanntgeben: Für extravagante Shows stehen die Nordlichter GORGOROTH. Als Eine der dienstältesten und angesagtesten Black Metal Bands der Welt verstehen es die Norweger wie keine andere Band, ihr Publikum in Ihren Bann zu ziehen. Lasst Euch auf die dunkle Seite ziehen - in der Knüppelnacht! *** Metalcore in deutsch gesungen, gibt es nicht so oft. Dementsprechend werden die Kenner des Genres jetzt schon wissen oder vermuten, dass es sich wahrscheinlich nur um NARZISS handeln kann. *** Deadline haben wieder abgesagt, dafür haben wir es geschafft, die Herren RENO DIVORCE aus Orlando/Florida zu engagieren. Der Punkrock-Dreier spielt klassischen Streetstyle-Punkrock und wird Euch im Saturday Night Fever ordentlich durchrocken! Freunde von Social Distortion und Rancid werden begeistert sein. *** Und eine andere Legende kehrt ebenfalls zum FULL FORCE zurück: SUICIDAL TENDENCIES. Nach vielen Jahren werden Mike Muir und seine Mannen erneut die Bühne entern und Euch ein Hardcore-Fest der besonderen Art bereiten. *** Demnächst mehr neue Namen, wir sind fleissig am Buchen! Euer WFF Team
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Hallo Freunde,diesen Newsletter schreiben - macht uns besonders viel Spass:Es ist geschafft, nach 10 Jahren vergeblichen Versuchen, die Band zu bekommen, hat es endlich geklappt: SOCIAL DISTORTION kommen zum FULL FORCE !!! Die Punkhelden aus Orange County werden am Sonntag, gemeinsam mit Motörhead das diesjährige WFF auf der Mainstage beschliessen. Mike Ness & seine Kollegen gelten als äusserst seltene Gäste in Europa. Umso mehr freuen wir uns, dass sie dem Full Force den Zuschlag erteilt haben und nun gemeinsam mit Euch ihre Hymnen zelebrieren werden.***Und weiter gehts: Endlich und erstmalig kommt Pantera Schreihals Phil Anselmo mit seinem All Star Projekt DOWN, bestehend aus Mitglieder der Bands Pantera,Eyehategod,Crowbar und Corrosion Of Conformity zum WFF.Ihr schräger Mix aus Doom-Metal mit Southern Rock & Blues ist einzigartig und genau das Richtige für unser Familientreffen auf dem heftigsten Acker Europas.***Damit nicht genug - SOULFLY bestätigt!



GEIL!!!!

Der Sommer kann kommen ;)