Wir sind dankbar! Das Wacken Open Air 2024 ist in neuer Rekordzeit ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paddyk

Member
5 Aug. 2013
60
20
53
Also bei mir war auch wieder Chaos.... war schnell und habe noch Faster Karten bekommen, ging durch bis zur Bestätigung der Kreditkarte und dann war vorbei. Habe gewartet auf irgendeine Bestätigung, aber dann war schon gestern Abend "sold out". Habe aber gerade noch 4 Karten bekommen und dieses mal auch sofort bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.717
170
7uzjar.jpg

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Was mir so auffällt.. In der News steht es wurden 85.000 Tickets verkauft. Ich habe noch mal nachgeschaut und dank der nicht wirklich funktionierenden Website nur bei Stern eine Zahl gefunden, für dieses Jahr waren es wohl 80.000 Tickets, in den Jahren davor immer 75.000 wenn ich mich richtig erinnere. Ist es wirklich sinnvoll nach der Problematik in diesem Jahr noch mal 5.000 mehr Tickets zu verkaufen?

Purgy

Newbie
7 Aug. 2022
3
0
1
Was reden die von ausverkauft ?
Hätte eben 2 Tickets buchen können. Ab und zu mal browesr aktualisieren und schon gehts.
Aber mir ist das lineup zu schwach ....