Warum prüfst du das, obwohl du gar keins haben willst?
Neugierde wie die Vermarktung so von statten geht.
Warum prüfst du das, obwohl du gar keins haben willst?
Ich habe kein Ticket bekommen trotz vorkaufrecht also solltet ihr mal schauen das ich eins bekomme denn das steht mir definitiv zu nach der misere dieses jahr ansonsten war das das letzt wacken es gibt andere festivals die das besser handhaben als ihr in wacken ihr seid die ersten die wegen wetter leute wegschicken das hab ich auf noch keinem festival erlebt !!!!! Baden im Blut Summerbreze usw regen und dort durften alle rein bevor die nächste misere 2024 kommt weiche ich lieber aufs bang your head aus danke für nichts
Deshalb, sich vom Bediensteten vorlesen lassen.Lesen ist anstrengend
Können wir dann nun bitte weiterlesen?Deshalb, sich vom Bediensteten vorlesen lassen.
Ja bitte, ich wäre dann soweit.Können wir dann nun bitte weiterlesen?
MoooooooomentJa bitte, ich wäre dann soweit.
Ok, der Vorverkauf ist durch.
Würdet ihr euch dann nun bitte den Faschistinnen in eurer Bestätigung annehmen bzw diese bitte entfernen?
So schnell ausverkauft, da hätte man die Eintrittskarten wohl noch teurer machen müssen.... x)
Würdet ihr euch dann nun bitte den Faschistinnen in eurer Bestätigung annehmen bzw diese bitte entfernen?
Weil Leute, die mit Booking und Bands beschäftigt sind sicher die gleichen sin die in der Sales Abteilung arbeiten?
Wer ist denn die schäbige Snitch die bei asagraum gepetzt hat?
Nö, dass nicht. Aber vielleicht hat das Online Team nun mal einen Moment um mit der medialen Selbstbeweihräucherung eine Pause zu machen und mal ein paar Kommentare zu lesen, was die Leute so schreiben.
Oh ja? Sry, wenn dem so ist, hab ich das nicht gesehen und dann bin ich nun ruhig. Hast du nen Link für mich?Is doch schon lange passiert?....