Wir sind dankbar! Das Wacken Open Air 2024 ist in neuer Rekordzeit ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Ich habe kein Ticket bekommen trotz vorkaufrecht also solltet ihr mal schauen das ich eins bekomme denn das steht mir definitiv zu nach der misere dieses jahr ansonsten war das das letzt wacken es gibt andere festivals die das besser handhaben als ihr in wacken ihr seid die ersten die wegen wetter leute wegschicken das hab ich auf noch keinem festival erlebt !!!!! Baden im Blut Summerbreze usw regen und dort durften alle rein bevor die nächste misere 2024 kommt weiche ich lieber aufs bang your head aus danke für nichts

Einfach nur: Hä?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.636
12.115
168
Ich habe kein Ticket bekommen trotz vorkaufrecht also solltet ihr mal schauen das ich eins bekomme denn das steht mir definitiv zu nach der misere dieses jahr ansonsten war das das letzt wacken es gibt andere festivals die das besser handhaben als ihr in wacken ihr seid die ersten die wegen wetter leute wegschicken das hab ich auf noch keinem festival erlebt !!!!! Baden im Blut Summerbreze usw regen und dort durften alle rein bevor die nächste misere 2024 kommt weiche ich lieber aufs bang your head aus danke für nichts

not-sure-if-ze22mt.jpg

:o

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Hoffentlich habt ihr euch auch mal Gedanken darüber gemacht, dass es nicht um Rekorde geht. Sprich irgendwann 200 Tsd Leute, 3 Meter Schlamm und dann 5000 Traktoren.

Muss alles immer größer, noch mehr usw??
Mal so bisschen Demut... hat noch niemanden geschadet.
Mir scheint es aber (leider), Kommerz und Kohle sind nicht mehr aufzuhalten.

Ich find's ja immer wieder erheiternd, wie sich Menschen, die sonst überhaupt kein Problem mit diesem Prinzip zu haben scheinen, ausgerechnet beim Wacken Open Air an diesem abarbeiten. "Schneller - höher - weiter" - das ist sicherlich nicht nur beim Wacken Open Air zu beobachten, sondern nahezu überall im Alltag. Macht natürlich Spaß, auf die Veranstalter eines Festivals einzuprügeln, weil das vermeintlich einfache Ziele sind, an denen man seinen täglichen Kapitalismusfrust ausleben kann, ändern wird's allerdings nix.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Es wird auch in 7 Tagen noch ne Menge Tickets geben, wenn die Frist zum Bezahlen ausläuft ;)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33

Hab noch 10 Tickets. Kannst gern eins haben :o

• Haha
Reaktionen: SAVA