Wir sind dankbar! Das Wacken Open Air 2024 ist in neuer Rekordzeit ausverkauft!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mihari

Member
8 Aug. 2016
47
33
63
Wad soll ich kaufen wenn keins da ist
Ich hab grade bei Metaltix geschaut und es gibt immer noch Tickets. Wir haben vor 10 Minuten noch einmal Tickets kaufen müssen, weil trotz erfolgreicher Bestellung mit KK gestern Abend, bis jetzt immer noch keine Bestätigung per Mail kam. Wir haben heute Morgen schon vermutet, dass die grottigen Bestellserver wieder mal Probleme machen. Wie jedes Jahr eben 😉

sgh

Newbie
7 Aug. 2023
11
14
3
62
Ich find's ja immer wieder erheiternd, wie sich Menschen, die sonst überhaupt kein Problem mit diesem Prinzip zu haben scheinen, ausgerechnet beim Wacken Open Air an diesem abarbeiten. "Schneller - höher - weiter" - das ist sicherlich nicht nur beim Wacken Open Air zu beobachten, sondern nahezu überall im Alltag. Macht natürlich Spaß, auf die Veranstalter eines Festivals einzuprügeln, weil das vermeintlich einfache Ziele sind, an denen man seinen täglichen Kapitalismusfrust ausleben kann, ändern wird's allerdings nix.
Das hat nix mit *einprügeln* zu tun, sondern mit der Realität.
Die Veranstalter sagen ja auch 7 Mio fehlen uns, weil es eben so ist. Wie es war.
Und ja ich gebe es zu, bevorzuge eher *überschaubar*. Und wer ein Festival mit fast 100 Tsd Leuten, tja der muß dann auch dafür planen, sogar daß es 24/7 pisst. Und nochmal ja, haben sie ganz gut gemeistert. Von daher (fast) alles gut.

Ich werde mir *immer mehr* einfach nicht mehr antun, aber das darf ja gendergetreu jede/r für sich selber.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Late to the party für den Ausgangspost Post ohne Satz und Komma und ohne Ticket aber mit Vorkaufsrecht, aber ich glaube, auf absehbare Zeit fährt wohl niemand mehr zum BYH.

• Wow
Reaktionen: Spartaner032

Black_Viking

Newbie
7 Aug. 2023
6
1
1
31
not-sure-if-ze22mt.jpg

:o
Kann man bei dir denken ja dein meme passt zu dir ;)