Winterdepressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
*sichziemlichsicherist*

Gothic macht unattraktiv! Genauso wie Truemetaller keinen Penis haben... Nur dass es von der ersten Aussage sogar T-Shirts gibt :D:D:D

Also von der zweiten kann man sich bestimmt eins basteln...aber ob man dann Wacken überlebt... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP

@Grrr!!
Man kann das ja mal auf nem Manowar Konzi vortesten *g*

Bin ich auch für, vor allem, wenn da 14jährige und sonstige geeks mit shirts rumrennen auf denen steht: "Born to rock, drink and fuck!"...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
@starlight: boah nääää...da hab ich doch lieber ne gepflegte winterdepression mit tee-trinken, depressiven gesprächen und depressiver musik...

"Ei'll kill maisähääälf! Ei'll bloh mei bräins antu se woll!" *sing*

und ich sing dann fröhlich weiter ....

... si u in hell ...

na ja, wenigstens bei der musik sind wir uns einig :D

aber witzig; genau die textzeilen hängen mir auch andauernd im kopp rum

... excuse me while - ....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von starlight


schnee???

:D:D:D

ja, dieses weiße zeug. nein, nicht das su kolumbien. das kalte da, da oben auf den bergen. nein! keine schlagsahne... ääähm. fällt vom himmel, wenns zu kalt für regen ist.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Sag maaaaaaal...kannst du gedanken lesen? Den Thread (bzw. einen ähnlichen) wollte ich auch wieder ausgraben...