Original geschrieben von Thordis V.
heuer bin ich ganz ohne Winterdepressionen durchgekommen. Warum das so war weiß ich nedaber hauptsache es ist so.
na is doch super - aber der Winter is ja leider noch nicht rum, hoffen wir mal dasses so bleibt!
Original geschrieben von Thordis V.
heuer bin ich ganz ohne Winterdepressionen durchgekommen. Warum das so war weiß ich nedaber hauptsache es ist so.
Original geschrieben von Lucretia
eben, und die ist hoffentlich immun gegen son banalen Mist wie Winterdepressionen![]()
Original geschrieben von Lucretia
na is doch super - aber der Winter is ja leider noch nicht rum, hoffen wir mal dasses so bleibt!

zu HELL um aufzustehen? Bei mir isses eher andersherum.GRRRR!! schrieb:Es geht schon wieder los...
Morgens ist es einfach zu hell, um aufzustehen und abends zu kalt, um von der Uni nach Hause zu laufen...ich hab keinen Bock wieder den ganzen Tag von kann bis kann nicht unterwegs zu sein... *grummel*
Ich meinte ja auch dunkel...Kate McGee schrieb:zu HELL um aufzustehen? Bei mir isses eher andersherum.
An die Kälte gewöhn ich mich zur Zeit recht gut, bin gestern bei strömendem Regen umhergelaufen (ohne Schirm, ich hasse Schirme und hab meinen ohnehin verlegt), nun, das einzige was mich halt echt deprimiert ist dass es morgens erst um 8 richtig hell ist. Mir hilft da, wenn ich wirklich jede Lampe im Raum anmache.
NOCH keine Spur von Winterdepression. Mal abwarten......
asooo...GRRRR!! schrieb:Ich meinte ja auch dunkel...
Allerdings sind in meinem Schlafzimmer gleich mal 2 der 3 Birnen durchgebrannt...Ich glaub, ich hol mir nen Baustrahler und eine Zeitschaltuhr, damit es morgens so RICHTIG hell in meinem Zimer ist.
TTP schrieb:Vor den Winter-Depris kommt erstmal der verregnete, graue, monotone, langweilige, zutiefst melancholische, herzzermürbende, einem Leichentuch gleichende und immerwärenden Pain bereithaltende Herbst!
![]()
Den Herbst in Ägypten find ich auch geil...so mit 30° Luft- und 27° Wassertemperatur...da gibt's zwar keinen Nebel, aber das ist mir dann scheissegal.Lord Soth schrieb:Herbst is geil.... ich liebe Nebel!![]()
Lord Soth schrieb:Herbst is geil.... ich liebe Nebel!![]()

ShizzoKrause schrieb:Super, die beste Jahreszeit steht bevor, hoffentlich diesmal wenigstens mit viel Schnee und ohne Plustemperaturen![]()

Nachtfalke schrieb:brrrrrrrr, du willst doch nur deine Mitmenschen leiden sehen![]()

ShizzoKrause schrieb:Und endlich wieder Schneeballschlacht in kurzer Hose machen![]()