Winterdepressionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
heuer bin ich ganz ohne Winterdepressionen durchgekommen. Warum das so war weiß ich ned :confused: aber hauptsache es ist so.

na is doch super - aber der Winter is ja leider noch nicht rum, hoffen wir mal dasses so bleibt!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
na is doch super - aber der Winter is ja leider noch nicht rum, hoffen wir mal dasses so bleibt!

der 21.12 ist so ein Tag, da wird's nicht mehr schlimmer weil die Tage schnell länger werden
ich denke das neue Studium hat mir so einen Aufwind gegeben obwohl es stressig ist und ich derzeit nicht sicher bin ob ich dann im März alles erreicht habe was ich vorhabe.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Es geht schon wieder los... :mad:
Morgens ist es einfach zu hell, um aufzustehen und abends zu kalt, um von der Uni nach Hause zu laufen...ich hab keinen Bock wieder den ganzen Tag von kann bis kann nicht unterwegs zu sein... *grummel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Es geht schon wieder los... :mad:
Morgens ist es einfach zu hell, um aufzustehen und abends zu kalt, um von der Uni nach Hause zu laufen...ich hab keinen Bock wieder den ganzen Tag von kann bis kann nicht unterwegs zu sein... *grummel*
zu HELL um aufzustehen? Bei mir isses eher andersherum.
An die Kälte gewöhn ich mich zur Zeit recht gut, bin gestern bei strömendem Regen umhergelaufen (ohne Schirm, ich hasse Schirme und hab meinen ohnehin verlegt), nun, das einzige was mich halt echt deprimiert ist dass es morgens erst um 8 richtig hell ist. Mir hilft da, wenn ich wirklich jede Lampe im Raum anmache.
NOCH keine Spur von Winterdepression. Mal abwarten......

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Kate McGee schrieb:
zu HELL um aufzustehen? Bei mir isses eher andersherum.
An die Kälte gewöhn ich mich zur Zeit recht gut, bin gestern bei strömendem Regen umhergelaufen (ohne Schirm, ich hasse Schirme und hab meinen ohnehin verlegt), nun, das einzige was mich halt echt deprimiert ist dass es morgens erst um 8 richtig hell ist. Mir hilft da, wenn ich wirklich jede Lampe im Raum anmache.
NOCH keine Spur von Winterdepression. Mal abwarten......
Ich meinte ja auch dunkel...
Allerdings sind in meinem Schlafzimmer gleich mal 2 der 3 Birnen durchgebrannt...Ich glaub, ich hol mir nen Baustrahler und eine Zeitschaltuhr, damit es morgens so RICHTIG hell in meinem Zimer ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Ich meinte ja auch dunkel...
Allerdings sind in meinem Schlafzimmer gleich mal 2 der 3 Birnen durchgebrannt...Ich glaub, ich hol mir nen Baustrahler und eine Zeitschaltuhr, damit es morgens so RICHTIG hell in meinem Zimer ist.
asooo...
Ja, bis vor kurzem waren hier auch 2 Lampen kaputt, von insgesamt 3 im Raum. Die eine hab ich jetzt endlich ersetzt und es tut mir extrem gut.

L

Lord Soth

Guest
TTP schrieb:
Vor den Winter-Depris kommt erstmal der verregnete, graue, monotone, langweilige, zutiefst melancholische, herzzermürbende, einem Leichentuch gleichende und immerwärenden Pain bereithaltende Herbst!

:D:D:D:D:D

Herbst is geil.... ich liebe Nebel! ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Lord Soth schrieb:
Den Herbst in Ägypten find ich auch geil...so mit 30° Luft- und 27° Wassertemperatur...da gibt's zwar keinen Nebel, aber das ist mir dann scheissegal.

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Herbst

Lord Soth schrieb:

Ja, Herbst ist schön, indian summer, Nebel, das Laub riecht lecker. Aber Januar, Februar sind eklig: alles kahl, immer kalt, und vor allem ENDLOS! Meistens auch noch metallisch tote Hose - da packt mich immer der Depri-Dämon.Bäh. Das erste Quartal im Jahr könnte ich glatt aussparen.