Winterdepressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also mir kann herbst und winter auch nich lang genug sein....frühling geht eventuell auch noch...aber nur wenns nich im april schon 30 ° hat....somme r is echt nich meine Jahreszeit.....lieber ein bisschen frieren als vor Hitze vergehen...Kälte macht den Kopf klar und nich depressiv *find*.also Wacken könnt eman auch in den Mai oder so verlegen...das wären angenehme Temperaturen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hab keine Probleme mit dem Winter...gegen die Kälte kann man ja was passendes anziehen...das einzige was mich stört sind vereiste Straßen. Nachdem ich letzten Winter mehrere Beinahe-Unfälle hatte bei Schnee und Eis.... :rolleyes: diesen Nervenkitzel kann ich net brauchen.
Ich komm aus unserem Dorf leider nur über eine von zwei Brücken raus, und die sind leider blöd zu fahren bei Eis. Bei der einen hätts mich letzten Winter fast inne Leitplanke gehaut. Kann mir kein neues Auto leisten...

Verdammt, Winterreifen brauch ich auch noch :rolleyes:
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
eigentlich mag ich den winter ja voll gerne.
was mich aber im moment sehr ankotzt is die kälte - und es soll ja wieder noch kälter werden :eek:

mir tun wieder meine gelenke weh, bsonders das rechte knie ... die schultern, kann mich morgens ´fast gar nich bewegen und ich kriegsch schon wieder si komische knubbeln an den fingern :rolleyes:

ansonsten find ich winter voll prima und bin, deswegen, auch nich depressiv
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
codo der 3. schrieb:
eigentlich mag ich den winter ja voll gerne.
was mich aber im moment sehr ankotzt is die kälte - und es soll ja wieder noch kälter werden :eek:

mir tun wieder meine gelenke weh, bsonders das rechte knie ... die schultern, kann mich morgens ´fast gar nich bewegen und ich kriegsch schon wieder si komische knubbeln an den fingern :rolleyes:

ansonsten find ich winter voll prima und bin, deswegen, auch nich depressiv


Naja, es ist ja noch Januar. Aber das mit den Schmerzen ist total kacke. Gute Besserung!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Membarus schrieb:
Naja, es ist ja noch Januar. Aber das mit den Schmerzen ist total kacke. Gute Besserung!
dankeschön :)

hab gmeint heuer isses schlimmer - weil nachts aufn festivals wars ja auch arschkalt. hielt sich aber, bis jetzt, in grenzen. kommt jetzt halt alles. egal, ein fröhlicher powermetaller :D hälts aus