Winterdepressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Xpet empfiehtl Johnanniskrautpillen :)
Ohne halt ich den Winter auch nicht durch...bin doch kein Black-Metal-Vampir! :D
Ich HASSE den Winter!!! :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von xpet
Xpet empfiehtl Johnanniskrautpillen :)
Ohne halt ich den Winter auch nicht durch...bin doch kein Black-Metal-Vampir! :D
Ich HASSE den Winter!!! :(

Na ja, rein optisch find ich den Winter ja zeitweise gar nicht so schlecht. Und abends schon kuschelig im Warmen sitzen, während draussen der Eissturm tobt, das hat auch was...

Aber dann bei dem Wetter draussen rumzuhetzen und bei Schnee und GLatteis das Auto bewegen zu müssen... Nee, danke
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von xpet
Xpet empfiehtl Johnanniskrautpillen :)

Also von Johanniskraut-Tee krieg ich Akne...

Aber es gibt doch eigentlich nix geileres, als im tiefsten Winter mit Freunden vor der Glotze zu hängen und sich irgendwelche idiotischen Filme zum 10. Mal anzugucken, weil bei dem Scheiß-Wetter mal wieder keiner zur Videothek wollte...solche Abende sind natürlich immer dumm für den Lieferjungen vom Pizza-Dienst :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jaja, das ist ja alles ganz nett, ihr habt ja recht! ;)
wenns nur nicht immer so beschissen DUNKEL wäre! ;) :D
 
E

Engelshexe

Guest
Was bewirken Johanniskrautpillen eigentlich?
Im Winter hilft eigentlich auch Underberg , denk ich :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn


Na ja, rein optisch find ich den Winter ja zeitweise gar nicht so schlecht. Und abends schon kuschelig im Warmen sitzen, während draussen der Eissturm tobt, das hat auch was...

Aber dann bei dem Wetter draussen rumzuhetzen und bei Schnee und GLatteis das Auto bewegen zu müssen... Nee, danke

Wieso, Autofahren im Schnee ist doch DIE Gaudi schlechthin?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!


Man wird ruhiger und entspannter. allerdings auch laaaangsaaaaam

neeee...die sind stimmungsaufhellend bzw antidepressiv, weil sie die Wirkung des wenigen Lichts verstärken. Ich find die toll! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Drogen saugen. egal, ob künstlich oder natürlich...ich schwör bei depressionen auf meine freunde. die wirken auch stimmungsaufhellend *g*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
geht natürlich auch. Aber wenn ich morgens zur Arbeit muss und es ist DUNKEL sind meist keine Freunde zu Hand ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmmm... also ich finde Winter und Sommer geil! Nur die Übergänge kann ich echt nicht ab. Herbst und Frühling gehören verbrannt! :D:D:D

Und ich muss echt sagen, wenn man Depris hat, dann sollte man um so mehr drauf achten, dass man noch seinen Spass hat. Ich hab mich ne ganze Zeit in meinen Depris gesuhlt und wurde nur noch fertiger. Ich hab dann zwar auch immer Party gemacht aber das war dann mehr ein Ignorieren der Depris. Dann hab ich mir irgendwann gesagt "Scheiße, es geht dir zwar nicht so toll aber auch mit den "Problemen" geht es dir besser als du dir selbst vormachst." Tja und schon nen Monat nachdem ich angefangen hab anders mit meinen Depris umzugehen fand ich diese "Probleme" nur noch lächerlich und es geht mir besser denn je.

@xpet
Kauf dir ne Taschenlampe! :D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP

Und ich muss echt sagen, wenn man Depris hat, dann sollte man um so mehr drauf achten, dass man noch seinen Spass hat. Ich hab mich ne ganze Zeit in meinen Depris gesuhlt und wurde nur noch fertiger. Ich hab dann zwar auch immer Party gemacht aber das war dann mehr ein Ignorieren der Depris. Dann hab ich mir irgendwann gesagt "Scheiße, es geht dir zwar nicht so toll aber auch mit den "Problemen" geht es dir besser als du dir selbst vormachst." Tja und schon nen Monat nachdem ich angefangen hab anders mit meinen Depris umzugehen fand ich diese "Probleme" nur noch lächerlich und es geht mir besser denn je.

Recht hat er! Hab auf dem SummerBreeze schmerzlich erfahren müssen, wohin Depris führen können...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hmmmm... das ist ja das Ding. Ich hab ja überhaupt keine Gründe depressiv zu sein und bins trotzdem wenn ich nicht genug Tageslicht abkriege. Taschenlampe hilft da nix :D
Deshalb die Methode mit dem Johanniskraut, ich bin echt ein klassischer Fall von WINTERdepression! ;)