Winterdepressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
JUCHUUUUUUUUU!!!! Bald isses wieder so weit!
Obwohl....sind ja so einige leckere Konzerte diesen Herbst/Winter...
Aber ob ein Sentenced-Gig hilft, die Depressionen zu vertreiben?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die Skandinavier sind aber besser im Training...dass der Sentenced-Sänger auf dem Breeze nicht von der Bühne gekippt ist, hat mich schwer beeindruckt :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp MUSSTE DAS SEIN?? MIR GRAUT ES SCHON JETZT DAVOR...
Gibt es keinen Karibik Metal...moment Florida Death Metal gibbet!!
@grrr Ich glaub die Skandinavier sind generell beeindruckend wenn die sich einmal in den Kopf gesetzt haben zu saufen und die Preise hier sind für die ja paradiesisch....und die machen meist wirklich bis zum umkippen einen drauf..
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Vor den Winter-Depris kommt erstmal der verregnete, graue, monotone, langweilige, zutiefst melancholische, herzzermürbende, einem Leichentuch gleichende und immerwärenden Pain bereithaltende Herbst!

:D:D:D:D:D

und mitten in diesem Herbst kommen DISMEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür lass ich doch gerne Killswitch Engage ausfallen, auch wenn mein Kumpel mich dafür lynchen wird!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber ob ein Sentenced-Gig hilft, die Depressionen zu vertreiben?

schein ja fast so, als würde der sencented gig am 4. november zum forum-treffen :)

sollen wir uns mal alle auf ein bier treffen?

wer kommt noch (außer varnamys - das weiß ich ja schon :))???

ich finde den herbst und den winter klasse! weiß gar nicht, was die leute immer haben. is doch perfekt: sonntags lange schlafen, dann ein bischen zocken am rechner und nachmittags mit freunden ein paar falschen rotwein leeren und heiße kastanien puhlen. geil ...

*sing* wann wird's denn endlich wieder winter? *sing*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!


und mitten in diesem Herbst kommen DISMEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür lass ich doch gerne Killswitch Engage ausfallen, auch wenn mein Kumpel mich dafür lynchen wird!

JAAAAAAAAA!!!!!!!!
DISMEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür würd ich mich auch lynchen lassen und teeren und federn und überhaupt....
*freu*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@starlight: boah nääää...da hab ich doch lieber ne gepflegte winterdepression mit tee-trinken, depressiven gesprächen und depressiver musik...

"Ei'll kill maisähääälf! Ei'll bloh mei bräins antu se woll!" *sing*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Sommer! Weil:

Summerbreeze
Dong Open Air
.
.
.
Obscene Extreme
Dynamo
Party.San
Fuck The Commerce
Frauen mit wenig Kleidung
Frauen mit noch viel weniger Kleidung

Aber auch: Frauen mit wenig Kleidung, die sich das definitiv NICHT leisten können *würg*