Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Also, wenn ichs morgen schaff, gibts von mir heißen Kakao mit scharfem Winterschnaps (abwarten, lecker!:D).

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
*seufz*
Scheißarbeiterei! Und immer hat eine Urlaub wenn mal was is.....:mad:
Na ich wünsch euch allen für morgen und übermorgen schonmal viel viel Spaß....wird wohl eher nix bei mir...falls doch dann komm ich erst am Samstag abend ziemlich spät....

Schade......wär schön gewesen dich wieder mal zu sehen! :(

*malknuddel*

So, ich fang jetzt mal an zu packen, könnte es sogar schaffen bis 15 Uhr vor Ort zu sein :D

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
So.......schnell nochn paar Brötchen fertigmachen und dann fahren wir gleich rüber. :)
falls du das noch liest oder jemand anderes....schau mal bitte was das Tagesticket für morgen kostet und evtl kannst mir des ja per Sms schicken....danke....:)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
*andieWBlerdenkt*

Geht bestimmt schon gut ab da....:)