Yut. Klingel mich mal auf dem Festnetz an wenn du Bescheid weißt. Ich steh dann mal so gegen 09:00 auf ...
wir ham geplant gegen mittag von KC richtung BA zu fahren .. aber wie ich die sache einschätze, kommen wir eh nich vor 14 uhr los
*seufz*
Scheißarbeiterei! Und immer hat eine Urlaub wenn mal was is.....
Na ich wünsch euch allen für morgen und übermorgen schonmal viel viel Spaß....wird wohl eher nix bei mir...falls doch dann komm ich erst am Samstag abend ziemlich spät....
*seufz*
Scheißarbeiterei! Und immer hat eine Urlaub wenn mal was is.....
Na ich wünsch euch allen für morgen und übermorgen schonmal viel viel Spaß....wird wohl eher nix bei mir...falls doch dann komm ich erst am Samstag abend ziemlich spät....
falls du das noch liest oder jemand anderes....schau mal bitte was das Tagesticket für morgen kostet und evtl kannst mir des ja per Sms schicken....danke....So.......schnell nochn paar Brötchen fertigmachen und dann fahren wir gleich rüber.
falls du das noch liest oder jemand anderes....schau mal bitte was das Tagesticket für morgen kostet und evtl kannst mir des ja per Sms schicken....danke....
oh danke schön....das ist in Ordnung der Preis....ich werd morgen mal mit Fuchs kontaktieren...evtl klappts ja mit morgen abend....)kostet 13€
oh danke schön....das ist in Ordnung der Preis....ich werd morgen mal mit Fuchs kontaktieren...evtl klappts ja mit morgen abend....)