Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
<--- *tot*
NOch gut mitgeholfen beim saubermachen.
War schön, euch ma alle wiederzusehn, besonders das fiese Pack von weiter nördlich!
Jez sollt ich vernunftstechnisch noch irgendwas festes zu mir nehmen, bevor ich einschlaf

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
So, melde mich auch zurück!

Vom WB zu meinen Eltern nachts zu fahren war kein Problem, dagegen jetzt grad noch Erlangen......auf den 5km zwischen Haßfurt und Knetzgau waren mindestens 10 Autos im Straßengraben :eek: Das erste Auto lag gleich am Ortsausgang nach der Flutbrücke an ner Abzweigung. Dacht erst noch dass da wieder mal n Unfall war. Aber etwa 1km später gings in den Wald. Leichte Steigung und plötzlich drehen meine Räder durch, das Auto rutscht leicht aus der Spur. Bin sofort vom Gas und hab runtergeschalten. wenige 100 Meter später stand das nächste Auto schon im Graben. Ab dort bin ich mit maximal Tempo 30 weiter, und alle paar Meter ein oder noch mehr Autos im Graben:eek::eek::eek:
Auf der Autobahn wars dann wieder OK, aber in Erlangen wars in den Seitenstraßen auch glatt. Bin fei noch weng fertig jetzt..............

Ahm, Bericht und Bilder vom Festival gibts später, ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen.......

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
So, melde mich auch zurück!

Vom WB zu meinen Eltern nachts zu fahren war kein Problem, dagegen jetzt grad noch Erlangen......auf den 5km zwischen Haßfurt und Knetzgau waren mindestens 10 Autos im Straßengraben :eek: Das erste Auto lag gleich am Ortsausgang nach der Flutbrücke an ner Abzweigung. Dacht erst noch dass da wieder mal n Unfall war. Aber etwa 1km später gings in den Wald. Leichte Steigung und plötzlich drehen meine Räder durch, das Auto rutscht leicht aus der Spur. Bin sofort vom Gas und hab runtergeschalten. wenige 100 Meter später stand das nächste Auto schon im Graben. Ab dort bin ich mit maximal Tempo 30 weiter, und alle paar Meter ein oder noch mehr Autos im Graben:eek::eek::eek:
Auf der Autobahn wars dann wieder OK, aber in Erlangen wars in den Seitenstraßen auch glatt. Bin fei noch weng fertig jetzt..............

Ahm, Bericht und Bilder vom Festival gibts später, ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen.......

Kate hier:

Da hatten wir ja wirklich noch Glück heut mittag...äh...nachmittag...äh...kurz vor Sonnenuntergang. ;) Hat nur zwischendurch etwas geregnet (und viel Sonne.......so nen krassen Regenbogen hab ich ewig net gesehen :cool: ) aber war gut zu fahren nach Kronach.

Apropos fahren...
Danke nochmal an Pomes, Helm und Axel für eure Hilfsbereitschaft. :D Ham uns in BA noch ein paar Stündchen hingepackt und dann gings wunderbar.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, fein wars mal wieder bei den Franken!

Gut das wir alle heil nach Hause gekommen sind, bin jetzt auch seit 22 Uhr wieder in Gievenbeck, zwischendurch nen kurzen Stopp bei Sarah eingelegt.

Was meint ihr, is Tapio schon aufgewacht oder pennt der immernoch in seinem einsamen Zelt auf dem Spielplatz?:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
So, hier meine Fotos.

War ein tolles Festival mit euch! Schön gemütlich wie immer, gute Stimmung und viel zu viele Bekannte :D Bandauswahl fand ich auch gut, hab sogar nur 4 Bands verpasst :D Erinnern kann ich mich aber nicht mehr an alle. :o
Leider warens wohl etwas wenige Leute, die Halle sah jedenfalls immer recht leer aus.......hoffenlich reicht die Besucherzahl für ne Fortsetzung.
Leidiges Thema mit den Zerstörungen:rolleyes: Derjenige der die Tür eingetreten hat is ja glücklicherweise bekannt, aber der Zigarettenautomat? Dass sich halt immer irgendwelche Vollidioten aufführen müssen........

Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und natürlich mit zelten!

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
So, hier meine Fotos.

War ein tolles Festival mit euch! Schön gemütlich wie immer, gute Stimmung und viel zu viele Bekannte :D Bandauswahl fand ich auch gut, hab sogar nur 4 Bands verpasst :D Erinnern kann ich mich aber nicht mehr an alle. :o
Leider warens wohl etwas wenige Leute, die Halle sah jedenfalls immer recht leer aus.......hoffenlich reicht die Besucherzahl für ne Fortsetzung.
Leidiges Thema mit den Zerstörungen:rolleyes: Derjenige der die Tür eingetreten hat is ja glücklicherweise bekannt, aber der Zigarettenautomat? Dass sich halt immer irgendwelche Vollidioten aufführen müssen........

Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und natürlich mit zelten!
schöne Bilder, aber sowenig...;)
pope mit der grünen perücke, geiles bild...:D:D:D
und pope mit kurzen haaren...:eek:
und wapi mit kurzem rock....*bibber*:eek:
sieht aus als hättet ihr jede menge spaß gehabt, aber auch viel kälte...;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
schöne Bilder, aber sowenig...;)
pope mit der grünen perücke, geiles bild...:D:D:D
und pope mit kurzen haaren...:eek:
und wapi mit kurzem rock....*bibber*:eek:
sieht aus als hättet ihr jede menge spaß gehabt, aber auch viel kälte...;)

JA, bin irgendwie nicht so zum Fotografieren gekommen :o Aber haben ja auch noch n paar andere Leute Fotos gemacht.

Hab mich übrigens schlapp gelacht als Evil Ewald beim EAV-Cover "Fata Morgana" auf die Bühne gekommen is :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken

Gut das wir alle heil nach Hause gekommen sind, bin jetzt auch seit 22 Uhr wieder in Gievenbeck, zwischendurch nen kurzen Stopp bei Sarah eingelegt.

Was meint ihr, is Tapio schon aufgewacht oder pennt der immernoch in seinem einsamen Zelt auf dem Spielplatz?:rolleyes:

Der wird schon aufgewacht sein :D Aber wohl wieder zu ner Zeit wie am Samstag könnt ich mir denken :D Wann seid ihr eigentlich los?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen

Also, nachmittags um drei stand kein Zelt mehr da... da haben wir nur noch "Reste" beseitigt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich bin am Sonntag so gegen 12 aufgestanden, höchstens ne halbe Stunde später sind wir dann gefahren. ;)

Erstmal: Schön wars, hat echt Spaß gemacht. :) Und war doch sehr erfreulich, so viele mal wieder zu sehen.