Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Campen kann man aufm Spielplatz. Is also diesmal mehr Platz.
Also ich bin auch etwas erkältet und wills trotzdem machen. Hoffentlich kann ichs auch.......ansonsten müsst ich noch irgendwo nen Schlafplatz suchen.....weil Auto is dann ja auch nich wenn ich halber krank bin......

ah, stimmt, hatte auch sowas gelesen.
Bauen die dafür alles mal kurzerhand ab? Weil sonst ist das Zeug danach doch Schrott?! :rolleyes:

btw. für uns ist wieder Auto angesagt, wird zwar auch da frisch werden, stimmt scho, aber wat mut... ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
naja... für die die da zelten wollenn kanns sicher vom vorteil sein ... wird bestimmt wieder eng wenn nur der randstreifen zum campen freigegeben ist ... naja...
kate und ich werden uns das campen eh nicht geben (lust hätte ich ja, aber...) zumal ich sowieso schon gesundheitlcih nicht ganz aufe höhe bin...

edit :
Kate zu mir : DUU hättest lust auf campen ??? Ich : Joooo !! Sie : Neee .... nicht wirklich ... !

hm ... :D;)

HA HA! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.823
158
So wie es aussieht muss ich am WE arbeiten....gaaaanz toll!!!:rolleyes:
also ich weiss ned ob ich dann am Samstag abend noch auftauche, ich mach das mal davon abhängig wie es mir dann so geht, hab auch ne Scheißerkältung......

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, das geht ja am freitag erst um 17:00 los... werd ich wohl nicht allzu viel früher auftauchen ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Wann kann ich denn jetzt mit meinen beiden Mitfahrern rechnen ?

Wäre wie gesagt schön wenn ihr so früh wie möglich in Köln wäret.

!!!

:)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich hoffe ihr überleb es ohne mich

und axel nicht vergessen was zu essen !!!

*helmeinpäckchenbeleidigungenmitgeb*

:(

phiel spass euch allen und trinkt für mich mit

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aaalso: Ich fahr von Bottrop aus, muß aber morgen früh noch kurz zum Doc.

Ich komm mit dem RE1 von Essen aus (der nach Aachen).

Mein Problem: Ich hab ein VRR-Ticket, das mich bis an die äußerste Grenze des VRR bringt, was auf dieser Strecke Langenfeld is, wo der Zug aber nich hält.

Ich denke nich, daß ich in Bot oder Essen ein Anschlußticket von Langenfeld nach Köln-Deutz kaufen kann (Weil das is ein VRS-Ticket).

D.h., ich werde versuchen, dem Schaffner ein Anschlußticket im Zug abzuschwatzen. Wenn das klappt, bin ich um 10:06 oder 11:06 (je nach Anschluß) da.

Wenn das nich klappt, verzögert sich das ganze entsprechend, weil ich dann in Düsseldorf-Benrath (letzter Halt des Zuges im VRR) aussteigen, mir ein Anschlußticket nach Deutz kaufen und dann den nächsten Zug nach Köln Deutz nehmen muß.

Ich hasse Verkehrsverbünde! :mad:

Da das Festival aber erst um 17 Uhr anfängt, sollten wir in jedem Fall halbwegs pünktlich sein.

PS: @Pommes: Falls du auf der Rückfahrt über Essen fährst, kann ich dich über weite Strecken umsonst mitnehmen: Du bräuchtest nur ein Ticket von Köln nach Langenfeld (3,20 Euro) und von Essen nach Recklinghausen (4 Euro).