Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
JA, bin irgendwie nicht so zum Fotografieren gekommen :o Aber haben ja auch noch n paar andere Leute Fotos gemacht.
lol, ich hatte tatsächlich an beiden tagen meine kamera dabei, aber einfach keinen bock, fotos zu machen :D:rolleyes:

schön zu lesen, dass es alle wieder gut heimgeschafft haben :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Und wieder hab ich nix mitgekriegt :rolleyes:

Am Samstag Mittag als wir in die Halle sind is und die zersplitterte Glartür aufgefallen. Der Sec hat und aber erzählt, dass das passiert is weil einer nicht um halb 4 wie alle anderen auch aus der Halle gehen wollte und sich mit den Secs angelegt hat. Den kennen die also.
Beim Zigarettenautomaten wurde die Verkleidung eingetreten.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Am Samstag Mittag als wir in die Halle sind is und die zersplitterte Glartür aufgefallen. Der Sec hat und aber erzählt, dass das passiert is weil einer nicht um halb 4 wie alle anderen auch aus der Halle gehen wollte und sich mit den Secs angelegt hat. Den kennen die also.
Beim Zigarettenautomaten wurde die Verkleidung eingetreten.

Idioten gibts :rolleyes: aber lieber NUR Idioten als auch noch Naziidioten.

Was hört man denn von Gorefest?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Idioten gibts :rolleyes: aber lieber NUR Idioten als auch noch Naziidioten.

Was hört man denn von Gorefest?

Muss wohl schon übel gewesen sein, denn:

also ich hatte nach dem Affentheater was die abgezogen haben einfach keinen Bock mehr die anzusehen. Ich glaub, das ist die Erste Band aufm WB die es geschafft hat es sich mit der kompletten Crew, den Technikern und sogar den anderen Bands zu verscherzen.

und:

Also diese Horrorstories über die Starallüren von Gorefest hört man ja schon von zig verschiedenen Ecken, aber geht doch mal genauer drauf ein, WIE genau sie sich assig verhalten haben.

das jetzt alles zu schreiben, würde fast den rahmen sprengen,
das sind schon einige dinge,

lass dir das mal bei nem bierchen erzählen,
aber am besten wenn du sitzt, da sind einige dinge dabei, die du als schlechten scherz bezeichnen würdest oder vor lachen fast vom stuhl fällst.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah, dann isses garantiert sowas wie die Backstage-Einrichtung zu zerstören oder "Wir wollen pro Nase immer zehn original französische Croissants mit russischem Belugakaviar bereitstehen haben und ein Hundertliterfass kanadischen Topwhisky".