Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da wollte ich zwar eigentlich schon 2 Stunden unterwegs sein ...

... aber bitte ... wenn der Herr noch einen wichtigen Termin hat ... :rolleyes:

:D

Ich glaube, das hat sich eh erledigt. Hier is Eisregen und überfrierende Nässe... :rolleyes: Bleibe also heute erstmal in MS. Pommes wollte auch gleich hier sein, dann werden wir uns ma bequatschen.

Ich muß aber auf jeden Fall morgen noch nach Bottrop, weil ich viele wichtige Sachen von Nati und meiner Mum noch im Kofferraum hab, die zurück müssen.

Es wird also wahrscheinlich auf die selbe Zeit hinauslaufen, da ich nur sehr ungern schon um 6 Uhr aufstehen möchte.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wir (Gunnar und ich) planen so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein.

Ich bau mein Zelt auf und wir beginnen mit gemütlichem Vorglühen. :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Also:

Wir werden morgen um halb sieben aufstehen, um dann, wenn alles gut geht, um 10:05 oder 10:25 (das hängt vom Schaffner ab) in Köln Deutz zu sein.

Ich hoffe, das is ok so, eher will ich echt nich los, sonst bin ich abends ja komplett im Eimer...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*neidischguck* sauft für mich mit ich darf hier bis 7 arbeiten und dann hoffen vor 23 uhr wiede in bremen zu sein. hmpf wäre sooo gerne dabei *extrajammer*:o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Also:

Wir werden morgen um halb sieben aufstehen, um dann, wenn alles gut geht, um 10:05 oder 10:25 (das hängt vom Schaffner ab) in Köln Deutz zu sein.

Ich hoffe, das is ok so, eher will ich echt nich los, sonst bin ich abends ja komplett im Eimer...

Yut. Klingel mich mal auf dem Festnetz an wenn du Bescheid weißt. Ich steh dann mal so gegen 09:00 auf ... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.823
158
*seufz*
Scheißarbeiterei! Und immer hat eine Urlaub wenn mal was is.....:mad:
Na ich wünsch euch allen für morgen und übermorgen schonmal viel viel Spaß....wird wohl eher nix bei mir...falls doch dann komm ich erst am Samstag abend ziemlich spät....