Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
Achja, da war ja was:

Wo krieg ich noch ein Ticket her? :confused:

Du könntest hier noch bestellen. Weiss aber nicht wie schnell die mit Liefern sind und ob des noch rechtzeitig ankommen würde.....
Alternativ könnte dir hier sicher noch jemand eines besorgen. Ich könnte das evtl. machen, weiss aber nicht ob das auch wirklich klappt. Aber vielleicht erledigt das ja jemand von den Bambergern, am Besten jemand wo die direkt bei Hotte holen kann.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin derzeit nicht in BA, Tapio auch nicht, Arcane auch nicht (denk ich).

Direkt bei Hotte ist nicht nötig, der BVD verkauft die ja auch. Wenn auch mit Gebührenaufschlag (bei Hotte gibts die bestimmt fürn "richtigen" Preis?).

Eigentlich sollte das noch gehen die zu bestellen, sind ja noch einige Tage Zeit, aber knapp wirds allemal...

Sowas wie Zurücklegenlassen an der Kasse geht nicht?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken

Direkt bei Hotte ist nicht nötig, der BVD verkauft die ja auch. Wenn auch mit Gebührenaufschlag (bei Hotte gibts die bestimmt fürn "richtigen" Preis?).

Eigentlich sollte das noch gehen die zu bestellen, sind ja noch einige Tage Zeit, aber knapp wirds allemal...

Also bei Hotte, Klaus und Schlot (Justice und Schlachtschüssel Gigs) gibts die für 18€ ohne irgendwelchen Aufschlag.
Evtl. bin ich am Sonntag auf Justice, dann kann ich noch eine holen.

Hmm.....ich könnt auch mal die Manu oder den Oli von Schlachtschüssel antexten ob die Tickets haben. Könnt dann schnell mal bei einem von den Beiden vorbeigucken, wohnen ja nicht weit von hier :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Du könntest hier noch bestellen. Weiss aber nicht wie schnell die mit Liefern sind und ob des noch rechtzeitig ankommen würde.....
Alternativ könnte dir hier sicher noch jemand eines besorgen. Ich könnte das evtl. machen, weiss aber nicht ob das auch wirklich klappt. Aber vielleicht erledigt das ja jemand von den Bambergern, am Besten jemand wo die direkt bei Hotte holen kann.

Also bei Hotte, Klaus und Schlot (Justice und Schlachtschüssel Gigs) gibts die für 18€ ohne irgendwelchen Aufschlag.
Evtl. bin ich am Sonntag auf Justice, dann kann ich noch eine holen.

Hmm.....ich könnt auch mal die Manu oder den Oli von Schlachtschüssel antexten ob die Tickets haben. Könnt dann schnell mal bei einem von den Beiden vorbeigucken, wohnen ja nicht weit von hier :D

Wenn du dat hinkriegst, wär dat super, weil Bestellen könnte echt zu knapp sein. Klappt das? :)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Gute Frage...........werd wohl nachm Mittagessen losfahren und dann gegen 13-14 Uhr dort sein.

Wenn das nicht zu früh is?

naja... für die die da zelten wollenn kanns sicher vom vorteil sein ... wird bestimmt wieder eng wenn nur der randstreifen zum campen freigegeben ist ... naja...
kate und ich werden uns das campen eh nicht geben (lust hätte ich ja, aber...) zumal ich sowieso schon gesundheitlcih nicht ganz aufe höhe bin...

edit :
Kate zu mir : DUU hättest lust auf campen ??? Ich : Joooo !! Sie : Neee .... nicht wirklich ... !

hm ... :D;)

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
naja... für die die da zelten wollenn kanns sicher vom vorteil sein ... wird bestimmt wieder eng wenn nur der randstreifen zum campen freigegeben ist ... naja...
kate und ich werden uns das campen eh nicht geben (lust hätte ich ja, aber...) zumal ich sowieso schon gesundheitlcih nicht ganz aufe höhe bin...

edit :
Kate zu mir : DUU hättest lust auf campen ??? Ich : Joooo !! Sie : Neee .... nicht wirklich ... !

hm ... :D;)

Campen kann man aufm Spielplatz. Is also diesmal mehr Platz.
Also ich bin auch etwas erkältet und wills trotzdem machen. Hoffentlich kann ichs auch.......ansonsten müsst ich noch irgendwo nen Schlafplatz suchen.....weil Auto is dann ja auch nich wenn ich halber krank bin......

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Und hier die Wetteraussichten fürs Winterbreath 2008:

Am Freitag wolkig und trocken bei -3 °C bis +2 °C.
Samstags ebenfalls bedeckt bei Temperaturen von -5 °C bis 0 °C. Vereinzelt Schauer möglich, teils als gefrierender Regen oder auch Schnee.
Am Sonntag zuerst noch trocken bei -5 °C, später aufkommender Regen bei bis zu +6 °C.

Herr Kachelmann wünscht trotz den nicht so schönen Wetteraussichten viel Spass!