Achja, da war ja was:
Wo krieg ich noch ein Ticket her?
Ich bin derzeit nicht in BA, Tapio auch nicht, Arcane auch nicht (denk ich).
Direkt bei Hotte ist nicht nötig, der BVD verkauft die ja auch. Wenn auch mit Gebührenaufschlag (bei Hotte gibts die bestimmt fürn "richtigen" Preis?).
Eigentlich sollte das noch gehen die zu bestellen, sind ja noch einige Tage Zeit, aber knapp wirds allemal...
Sowas wie Zurücklegenlassen an der Kasse geht nicht?
Du könntest hier noch bestellen. Weiss aber nicht wie schnell die mit Liefern sind und ob des noch rechtzeitig ankommen würde.....
Alternativ könnte dir hier sicher noch jemand eines besorgen. Ich könnte das evtl. machen, weiss aber nicht ob das auch wirklich klappt. Aber vielleicht erledigt das ja jemand von den Bambergern, am Besten jemand wo die direkt bei Hotte holen kann.
Ich bin derzeit nicht in BA, Tapio auch nicht, Arcane auch nicht (denk ich).
Direkt bei Hotte ist nicht nötig, der BVD verkauft die ja auch. Wenn auch mit Gebührenaufschlag (bei Hotte gibts die bestimmt fürn "richtigen" Preis?).
Eigentlich sollte das noch gehen die zu bestellen, sind ja noch einige Tage Zeit, aber knapp wirds allemal...
Sowas wie Zurücklegenlassen an der Kasse geht nicht?
Also bei Hotte, Klaus und Schlot (Justice und Schlachtschüssel Gigs) gibts die für 18€ ohne irgendwelchen Aufschlag.
Evtl. bin ich am Sonntag auf Justice, dann kann ich noch eine holen.
Hmm.....ich könnt auch mal die Manu oder den Oli von Schlachtschüssel antexten ob die Tickets haben. Könnt dann schnell mal bei einem von den Beiden vorbeigucken, wohnen ja nicht weit von hier
Wenn du dat hinkriegst, wär dat super, weil Bestellen könnte echt zu knapp sein. Klappt das?
Wenn ich am Sonntag auf Justice bin dann hol ich dir auf jeden Fall eine. Wenn nicht, dann schau ich mal ob ich sonst eine auftreiben kann. Aber sollte eigentlich klappen.
Hat sich erledigt
Gute Frage...........werd wohl nachm Mittagessen losfahren und dann gegen 13-14 Uhr dort sein.
Wenn das nicht zu früh is?
naja... für die die da zelten wollenn kanns sicher vom vorteil sein ... wird bestimmt wieder eng wenn nur der randstreifen zum campen freigegeben ist ... naja...
kate und ich werden uns das campen eh nicht geben (lust hätte ich ja, aber...) zumal ich sowieso schon gesundheitlcih nicht ganz aufe höhe bin...
edit :
Kate zu mir : DUU hättest lust auf campen ??? Ich : Joooo !! Sie : Neee .... nicht wirklich ... !
hm ...