Winterbreath 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
  • arcane
  • Axel
  • Der Helm
  • Hex
  • Kate McGee
  • METALPOPE667
    [*]PainOfSalvation
  • PomeS
  • Tapio
  • Tomatentöter

Mach mal keinen Scheiß! :eek:

Wen pack ich mir den ansonsten so ins Auto ?

Mal so aus meiner Erinnerung:

Dem Helm seine Auto-Liste:

Axel
Der Helm
Pommes

so ich nehm mcih aus den listen raus :(
hoffentlich schaff ich es nächstes jahr

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
Das erinnert mich ans letzte Wochenende, als Colamann erzählte, dass er letztes Jahr auf 9 Festivals war und der Schatten fragte, wie er denn so viel Urlaub bekäme... löste ein gewisses Gelächter bei uns aus. Es ist halt geil, Student zu sein. :D
:mad:
Ich mag ja Studenten, aber was das betrifft....*grummel*
:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
wer will mein ticket ?
muss den freitag arbeiten :(
kostet dat was auch so kostet also 18 .. versand zahl ich
:(:(:(
Meine arme liepe Zwillingsschwester....*knuddeldrück*
*ganzfesteumärmel*
Schade.....aber ich versteh das, ich weiß wie das ist mit der Arbeiterei und wenns nicht geht dann gehts nicht.
Sei nicht traurig, gibt noch mehr Gelegenheiten mal wieder nach Franken zu kommen...:)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:(:(:(
Meine arme liepe Zwillingsschwester....*knuddeldrück*
*ganzfesteumärmel*
Schade.....aber ich versteh das, ich weiß wie das ist mit der Arbeiterei und wenns nicht geht dann gehts nicht.
Sei nicht traurig, gibt noch mehr Gelegenheiten mal wieder nach Franken zu kommen...:)

das aufjedenfall *zurückdrückunärmel*
ich finds nur total ätzend, dass es so kurzfristig ist .. :( maaaaaaan hab mich doch so gefreut. muss ich wohl n anders frankenfestival auf meine liste packen :D